Saisonrückblick 2014/15




Moderator: Boreas

Saisonrückblick 2014/15

Beitragvon idrahzua » Fr 19. Jun 2015, 18:09

Die Saison ist also vorbei, und ein paar Punkte sind anzusprechen:

- GRATULATION AN GERRY!!! Da ist heuer vieles richtig gut gelaufen, fast alle Entscheidungen waren goldrichtig. Auch Alex hat bewiesen, dass letztes Jahr keine Eintagsfliege war!! Weiter so!
- Für die nächste Saison gibt es bereits einige neue Ideen, was sehr positiv ist - erfahrungsgemäß wird das Forum erst wieder im Herbst so richtig bevölkert sein, was niemanden davon abhalten soll trotzdem etwas zu posten ;)
- Kann mich nicht erinnern, dass die Auswertungs- (und auch Aufstellungs-) Moral bei so vielen jemals so schlecht war - das Finale haben gerade mal 7 von 13 Spielern ausgewertet. Flo Totalausfall, auch Pole nahe dran. Diese Entwicklung finde ich gar nicht schön (vor allem lags offenbar nicht an der Erfolgslosigkeit?!?)...
- Dafür haben sich einige Spieler, die noch nicht lange dabei sind, inmitten der Weltspitze etabliert und lassen auch durch gute Ideen aufhorchen. Nächste Saison wird das Feld möglicherweise etwas dünner sein, was hinsichtlich der heurigen Saison eher ein positives Zeichen ist.
- Ich freue mich schon auf die nächste Saison, heuer gibts ja leider keine WM oder EM (Frauen-WM oder Copa America wären noch Alternativen gewesen...).
- Sollte jemand Leute kennen, die Interesse haben mitzuspielen: Gerne (soweit es eine überschaubare Spielerzahl bleibt)! Aber es muss auch klar sein, dass dieses Spiel kein Selbstläufer ist. Erfahrungsgemäß sind nur echte Fußballfans die ganze Saison lang motiviert, und alle anderen fallen dann nur zur Last. Also, mir zumindest.

Alex, falls Du ein paar nette Statistiken liefern könntest wär ich begeistert - zB schöne Kurvenverläufe unserer Rundenergebnisse, oder was Mr. AlExcel sonst noch so einfällt... :)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3900
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Fr 19. Jun 2015, 18:09

Anzeige
 

Re: Saisonrückblick 2014/15

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 5. Aug 2015, 09:35

Also ich hätte einen sehr interessierten neuen Mitspieler.
Ist mein Nachbar und kennt sich wirklich sehr gut aus.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Saisonrückblick 2014/15

Beitragvon Boreas » Mo 10. Aug 2015, 07:30

Und?

Trinkfest?
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Saisonrückblick 2014/15

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 10. Aug 2015, 08:13

Ja, sehr.
Hat ca. unser Gewicht, bin dank ihm jetzt jedes Wochenende mindestens ein mal leicht erheitert...
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Saisonrückblick 2014/15

Beitragvon Boreas » Mo 10. Aug 2015, 11:25

na dann...

:-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Saisonrückblick 2014/15

Beitragvon idrahzua » Mo 10. Aug 2015, 15:09

klingt ja nit schlecht, bitte rechtzeitig mit dem ablauf bekannt machn!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3900
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41


TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron