Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!




Moderator: Boreas

Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!

Beitragvon idrahzua » Do 2. Jun 2011, 11:51

Aus aktuellem Anlass muas i den Beitrag no mal ausgrabn...
Gerry dei Fachwissen in allen ehren, aber des mitn messi ghört wohl zum größtn schaß den jemals verzapft hast :)

Leutln, nächstes jahr bitte a biiisl mehr konzentration, kann ja nit sein dass ma alle hinterm gerry bleibn!! Da heinz prüller würd sagn, das erinnert mi an die Saison 2002/03, in der da Michi B. als Rookie und absolut unbeschriebenes Blatt überlegn die Saison gwunnan hat!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Do 2. Jun 2011, 11:51

Anzeige
 

Re: Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!

Beitragvon hrvatroni » Do 2. Jun 2011, 18:19

Ich glaube manu das kapitel können wir mit ruhigem gewissen beenden, oder willst du es bis zum 1.draft 2011/2012 am leben halten damit man dann als 1.draft diesmal nicht den pato nimmt.....
Das wäre zwar sehr nett von dir aber ich hätte dann einen konkurrenten ums stockerl mehr!! Andererseits ist der bore ohne den messi auch nur noch die hälfte wert, außer die nici zaubert für ihn wieder einen sensationsspieler aus dem hut, wobei ich eh glaube daß unter boreas eigentlich die nici dahintersteckt....Also gratuliere nici zum 2.platz!
Auf jeden fall möchte ich mich beim manu für sein bemühen und seine arbeit mit uns bedanken und hoffe es wird weiter fortgesetzt, freue mich schon auf die nächste saison, werde voll angreifen ( wobei mit meinen stürmern von heuer angriff wohl das falsche wort ist).
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!

Beitragvon idrahzua » Do 2. Jun 2011, 19:32

aus aktuellem anlass war da a nachtrag fällig - messi spieler des jahres in spanien (zum 3. mal hintereinander), super leistungen in der CL mit toren in allen entscheidenden partien!
Is doch immer was nettes, wenn a "experte" sowas von danebn liegt ;)

Außerdem lesn des forum eh lei wir 2, da kenntma glei so amol auf a bierli gehn! oda a acidophilus, falls da des liaba is ;)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!

Beitragvon hrvatroni » Fr 3. Jun 2011, 22:08

wenn ich einen liter bier trinke , bin ich dicht und wenn ich einen liter acidophilus trinke speibe ich wie ein reiher!! aber treffen können wir uns trotzdem....
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!

Beitragvon idrahzua » Mo 5. Dez 2011, 12:49

Messi is wieder nominiert fürn spieler des jahres! Was haltets davon? 'Skandal'? :)

Da Xavi hätts echt mal verdient, aber es zähln halt immer noch die tore am meisten. In dem sinne - hoffentlich messi!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!

Beitragvon gerry » Di 6. Dez 2011, 13:25

Wird eh wieder der Messi (diesmal hätte er es sich mehr verdient als letztes Jahr) - dennoch darf es normal nur C.RONALDO werden! (aber das ist ja nicht im Sinn der FIFA).

Weil der Ronaldo war heuer einfach nur ein Wahnsinn bei Real und dominierte das Spiel EINER Mannschaft, wie kein anderer. Messi hat noch Xavi, Iniesta...
Bei Real war er ziemlich allein.
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 690
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!

Beitragvon idrahzua » Di 6. Dez 2011, 13:33

Was manst du damit, "ist nicht im sinn der fifa"? I hab da von kane verschwörungstheorien was ghört... und gewählt wird er ja nit vom Blatter Sepp, sondern Medienvertretern und den Nationalteamkapitänen!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!

Beitragvon Rolo Tommasi » Di 6. Dez 2011, 13:36

@gerry:
Was mMn interesant is: Von allen Fußballinteressierten in meinem Bekanntenkreis, deren Meinung ich akzeptiere und net als völligen Schwachsinn abtue, bist Du der einzige, der den falschen Ronaldo für den besseren Fußballer als Messi haltet!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1094
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!

Beitragvon gerry » Di 6. Dez 2011, 13:52

Besserer Fussballer - das weiss ich nicht so recht. Da bin ich mir selber nicht sicher (wenn das auf Technik bezogen ist, weil da sehe ich eher Messi vorn) aber ich finde einfach die Torausbeute vom CR ein Wahnsinn - auch über die Jahre hin. Rein die Stats:

07/08: 34Sp/31Tore Liga - CL 11/8
08/09: war nicht allzu berauschend
09/10: 29/26 - CL 6/7
10/11: 34/40(!!) - CL 12/6
11/12: 14/17 - CL 4/3

Also diese Zahlen sind schon ein Wahnsinn - sicher auch Messi hat diese, aber er ist halt in der besten Mannschaft der Welt (die beste Mannschaft aller Zeiten sogar?? - Ich find es schon - leider :-( )

Und was hinzu kommt: Ich bin CR Fan und daher ergo kein Messi Verehrer.
Aber wie sich der CR für Portugal reinhängt (deswegen bin ich auch von NalbandianzB beeindruckt weil der im Davis Cup immer alles gibt - im Gegenteil zu unserem feschen Melzer) , taugt mir schon; was halt ein Messi nicht so macht.

Aber eigentlich geht es mir da mehr um Sympathie und ein wenig Vernunft :-)
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 690
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Skandal: Messi nominiert für Spieler des Jahres!!

Beitragvon idrahzua » Di 6. Dez 2011, 14:13

was bei solchn statistikn für mi a immer wichtig is: wieviele elfmeter warn da dabei? und da is der falsche ronaldo immer ganz vorne dabei.

Beispiel: Heuer 17 Tore in der Meisterschaft, davon nicht weniger als 6 (!) Elfer. Messi: 17 Tore, 1 Elfer.

Mir hat er bei Portugal a seltn mal gfalln, jetzt gegn bosnien leider ja - aber sonst? ähnliche fehlbesetzung wie messi. Und dass özil, kaka usw kane brauchbaren nebenspieler san lass i a nit so ganz stehn ;)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Nächste


Ähnliche Beiträge

Willi und Messi
Forum: 2021/22
Autor: Rolo Tommasi
Antworten: 24
Gerry + Messi 16/17
Forum: 2016/17
Autor: gerry
Antworten: 18
Messi oder nicht Messi?
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 4
Fußballer des Jahres in Bulgarien
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Messi- Kreuzband? Saisonaus?
Forum: Champions-League
Autor: hrvatroni
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron