Antwort schreiben

Milan-Inter quo vadis??

Sa 30. Nov 2013, 15:50

Als ehemaliger tifoso des ital.Fußballs liegt mir das folgende thema doch sehr am herzen, weil ich befürchte dass da tradition und klasse den bach runtergeht!!

Inter: da kauft irgendein millionär aus asien (thohir---noch nie gehört,der hat sonst noch eine bocciamannschaft und eine synchronschwimmtruppe) die mehrheit von moratti ab der für mich das heutige inter verkörpert...dazu setzt der thohir seine verwandten in den aufsichtsrat, zum schein bleiben 2 ehemalige interisti als berater übrig....bin gespannt wie lang das funktioniert, für mich ist so etwas eine katastrophe- das ist genauso als wenn ich die hypo sanieren soll!!!

Milan: Galliani tritt zurück- der beste manager der letzten 20 jahre, unzählige titel , das glorreiche milan erst geschaffen - und wird dann von der berlusconi tochter abgeschossen!!! Sicher , die letzten transfers waren bescheiden aber wenn halt keine kohle hast da musst halt einen birsa, poli, zapata etc holen...wobei ich da vermute dass bunga berlusconi selbst die geldmittel stark reduziert hat( um seine parties zu finanzieren was ihm andererseits niemand verübeln kann)! Und dass in Italien kein mensch mehr ins stadion geht liegt wohl eher an den ticketpreisen, den schwachsinnigen ausweiskontrollen !

Ciao Milano!! Für mich ist das der beginn des niedergangs der squadre di milano....

Sa 30. Nov 2013, 15:50

Re: Milan-Inter quo vadis??

Sa 30. Nov 2013, 22:39

Kann dir nur zustimmen, obwohl sich mein Mitleid in Grenzen haltet.

Obwohl der Rücktritt von Galliani schon wieder abgeblasen ist. Silvio hat noch ein Machtwort gegen seine Tochter gesprochen. Es wird eine Doppelspitze Barbara Berlusconi & Galliani installiert - ob das Sinn macht, ist eine andere Frage
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geld, NES, Uni

Impressum | Datenschutz