Rugby




Moderator: Boreas

Re: Rugby

Beitragvon Rolo Tommasi » So 9. Okt 2011, 14:52

Ja, hab mir australien extra aufgenommen und dann nach neuseeland angschaut. Bistunarrisch, de waren haushoch unterlegen - das spiel war quasi nur in der australien-hälfte. wallabies richtig schlecht, ham net amal die eigenen gassen gwonnen - aber südafrikazwar sehr dominant, aber mit viel unnötigen ballverlusten und sie haben halt ihre dominanz net umwandeln können - nicht ein try is gelungen.
allblacks ham sich schwer getan, ja, aber die pumas waren defensiv bärenstark und ham mit viel kraftaufwand gespielt - deswegen wars dann nach einer stunde vorbei mit ihnen und Neuseeland is drübergfahren.
I hoff, dass i ma des nächste woche in am pub geben kann zum sonntagsbrunch quasi!

Aber wer hätte mit Wales gegen Frankreich grechnet im andern HF? Hab a beide Partien gsehn, England sehr schwach, Irland-Wales war ausgeglichen.
Es würd mich schon sehr wundern, wenn die AllBlacks das diesmal nicht packen - die machen bei weitem den besten Eindruck. Wenn Australien so wie heute spielt in einer Woche, bekommen die a Packung.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

von Anzeige » So 9. Okt 2011, 14:52

Anzeige
 

Re: Rugby

Beitragvon idrahzua » Mo 10. Okt 2011, 10:10

aha, danke für die infos - hab leider nur die All Blacks gsehn. Glaub auch dass sie heuer am stärksten sind, aber das habn ja anscheinend die Springboks eindrucksvoll bewiesen wie ma als besseres Team verlieren kann. Und 24 Jahre ohne WM-Titel sprechen für sich, die habn an unglaublichen druck!

Hab vor kurzem in an flieger die doku "Cup of Dreams" gsehn, da gehts um die All Blacks und ihre Erfolglosigkeit bei Weltmeisterschaftn - super Sache, echt beeindruckend! Leider find i das nirgends zum anschaun oder runterladn.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rugby

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 13. Okt 2011, 10:09

Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rugby

Beitragvon idrahzua » Sa 15. Okt 2011, 08:59

jep, liest sich guat!

Falls jemand streams suacht, des is a guate seitn: http://www.freefootball.org/rugby.php

hat für mi bis jetzan guat funktioniert.
p.s. GO DRAGONS
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rugby

Beitragvon idrahzua » So 16. Okt 2011, 11:13

Schad das mit Wales - ham brav gekämpft mit 1 Mann weniger! Viel wichtiger aber dass die ALL BLACKS durch san - der bisherigen Leistung nach san sie Favorit im Finale, des muas anfoch klappen!!!

p.s. guata auftritt vom Sonny Bill heit ;)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rugby

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 17. Okt 2011, 09:36

jo, das mit wales is wirklich schade. aber de hams beim kicken einfach vergeigt - teilweise durch unvermögen, teilweise durch pech (halfpenny sein kick von der mittellinie). mit was für einer dünnen wm die franzosen ins finale kommen is eigentlich unglaublich.

allblacks gestern muss ich ehrlich sagen - beeindurckend, de waren gestern bärenstark, wallabies absolut ohne chance. wenn der piri a noch gscheit getroffen hätt, dann wärs noch viel höher gworden. also mit einer halbwegs ansprechenden leistung kann am sonntag eigentlich der weltmeister nur neuseeland heißen!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rugby

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 17. Okt 2011, 09:41

und zu sonny bill: sag i da ja, dass der nur ersatz is, nix mit schonen.
und jetzt weiß ich auch warum - der kommt einfach als rigth wing nicht am corey jane vorbei. der is einfach zu stark, allein was der offensiv kicks ergattert is ein wahnsinn!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rugby

Beitragvon idrahzua » Mo 17. Okt 2011, 09:54

seh i ähnlich - aber wies bei den letztn wm's glaufn is glaub i es erst wenns feststeht!

@Wales: was i genauso wenig wie die kommentatoren verstanden habn: bei 75 minuten war alles bereit für an drop-kick versuch, mehrmals hat der kicker von wales nur drauf gwartet den ball zu kregn - aber sie habn auf an try gspielt und den ball verloren.

@sonny bill: er hat andere qualitäten als da corey jane, und in der partie war sei offensive durchschlagskraft nit so gfragt anscheinend. Der is stärker gegen defensiv schwächere teams.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rugby

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 17. Okt 2011, 12:56

Ja, hast recht, sowohl mit sonny bill, als auch mit dem drop goal, wobei du meinst wahrscheinlich das letzte anlaufen der waliser und da war glab i nur 2 mal die möglichkeit da, dann sans wieder zrückgedrängt worden, warum vorher der pass net kommen is, versteh i a net.

Übrigens: Zweites Guiness voll - juhuu!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rugby

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 17. Okt 2011, 19:10

Noch ein kleines Quiz am Rande:

Welcher Mitspieler unseres CL-Spiels spielt nebenbei bei den All Blacks und führt sogar deren Haka an?

:-)
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Rugby
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 3
Rugby WM
Forum: Dieses & Jenes
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Rugby
Forum: Champions-League
Autor: Rolo Tommasi
Antworten: 53

TAGS

Zurück zu Dieses & Jenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron