Rugby




Moderator: Boreas

Rugby

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 5. Okt 2011, 13:59

Wer außer mir schaut eigentlich noch Rugby oder interessiert sich dafür?

Bin ja selbst ein halber Laie diesbezüglich, finde den Sport aber irrsinnig interessant.
Jetzt in der entscheidenden Phase - Viertelfinali am Wochenende - wäre es vielleicht ganz nett uns hier auszutauschen.

All Blacks Go!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1094
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

von Anzeige » Mi 5. Okt 2011, 13:59

Anzeige
 

Re: Rugby

Beitragvon idrahzua » Mi 5. Okt 2011, 14:06

sehr stark willi! Bin schon seit längerem rugby-interessiert, find den sport a um einiges besser als american football zb. Absolut geil wie die schränke ohne schutz aufeinander losgehn :)

Natürlich bin i ebnfalls All Blacks fan, i hoff die packn des jetzan wieder mal nach 24 Jahren!! Wo sie fast immer der favorit warn bei den WMs seither, das muss ma dazusagn... i hoff der ausfall vom Carter wiegt net zu schwer!

Sonntag, 09:30 Viertelfinale vs Argentinien!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rugby

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 5. Okt 2011, 14:33

Das Faszinierende für mi is net nur, dass de ohne Schutz aufeinander losgehen, sondern vor allem die Kombination aus Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer. Weil da gibts kane Wechsel, de spielen 80 Minuten durch volles Rohr und deswegen san da im Gegensatz zu American Football kane Bladen drinnen, de nur 3 Sekunden spielen.

I schau a schon a Zeit lang, ganz hab i aber die Regeln noch immer net im Griff. Aber sobald ma die Regeln halbwegs kapiert, is der Sport super.

Jo, Carter wiegt natürlich sehr schwer, is für mich der beste 10er, jetzt net vom Kicken her, aber im Spiel. Aber die Argentinier sollten ka Problem sein, aber dann im Semifinale gegen Springboks oder Wallabies (was i eher glab) wirds hart - sie schaffens aber glab i trotzdem.

Komisch is zB dass England im Rugby das (alte) Deutschland im Fußball is. Die spielen unspektakulär und gwinnen trotzdem immer. Hab die Partie gegen Schottland gsehn - des hams ja sowas von net verdient ghabt, aber trotzdem gwonnen, de schweine...da haltet ma ja schon fast zu die Franzosen jetzan..aber nur fast :-)
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1094
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rugby

Beitragvon Fuzzman » Mi 5. Okt 2011, 19:10

joooo rugby is geil, i´m loving it. echt guat das sich noch wer interessiert. Unser lieber bori tut das auch. hat mir grad heute gesagt , das am samstag um 7.00 uhr beim gladdagh das ganze live ,kombiniert mit frühshoppen übertragen wird. mist und i bin auf wellness.
greets
aja und am meisten taugt mir wie die all blacks vorm spiel provokant vor ihren gegnern rumtänzeln.
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 656
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Rugby

Beitragvon idrahzua » Mi 5. Okt 2011, 20:48

haha :)

das nennt sich haka, und wenn du denen gegenüber sagst des is rumtänzeln dann werst vamutlich als flipperkugel missbraucht :D
is wirklich stark, des haka!

A KA MATE KA MATE KA ORA
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rugby

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 6. Okt 2011, 08:55

"herumtänzeln"....alter schwede, des darfst wirklich net laut sagen.

Stell dir das amal vor du musst gegen de spielen und dann führen de das vor dir auf - da scheißt da ja in die hosn!

Zum Vorwärmen fürs Wochenende ein paar Tries von unser aller Hero: http://www.youtube.com/watch?v=OsXTa7UCGlk
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1094
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rugby

Beitragvon idrahzua » Do 6. Okt 2011, 09:34

jep, eine urgewalt...

aber es gibt a derzeit a paar heroes, mir taugn zB ma'a nonu und sonny bill williams!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rugby

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 6. Okt 2011, 10:01

Jo, der Nonu is bärenstark. Warum er den Williams immer auf der Bank draußen lässt versteh i sowieso gar net.
Aber wie gesagt, bin ja Halblaie.
Die Zeiten waren halt jetzt a bisl gschissen zum Schauen. Hab AB-Tonga, AB-Frankreich und England-Schottland gesehen. So wies ausschaut überträgt DSF äh Sport1 das AB-Spiel gar net - was isn a gscheiter Stream?
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1094
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rugby

Beitragvon idrahzua » Do 6. Okt 2011, 10:39

der is (zumindest teilweise) geschont wordn! Hab die All Blacks nur gegen Japan gsehn, da is er in der 2. Halbzeit kumman.

Stimmt, sport1 übertragt net - streams wirds wohl nur kurzfristig zu findn gebn. TF1 übertragt, des es aber a franzosensender und i waß nit ob des für uns im netz frei zugänglich sein wird...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rugby

Beitragvon idrahzua » So 9. Okt 2011, 11:45

hat wer australien gsehn? sollen ja recht deutlich unterlegn gwesn sein...

Die All Blacks ham sich sehr schwer getan zerst, unglaublich lang ka try gelungen... aber jetzt is das traum-semifinale fix! Leider wieder nit auf Sport1, dafür aber am samstag Frankreich - Wales.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Nächste


Ähnliche Beiträge

Rugby
Forum: Champions-League
Autor: Rolo Tommasi
Antworten: 53
Rugby WM
Forum: Dieses & Jenes
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Rugby
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Dieses & Jenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron