WWF Verein




Moderator: Boreas

WWF Verein

Beitragvon idrahzua » So 2. Jun 2019, 11:25

Was die meisten bzw. alle hier wissen, wir haben am 27.12.2006 den Verein "Waßt Wie Fein - der zweite Freizeitverein, der deswegen so haßt wal ma beim erstn Mal vergessn habn die organschaftlichen Vertreter anzugeben" offiziell gegründet.

Dieser Verein existiert immer noch offiziell und müsste mal wieder durch die Angabe der Organschaftlichen Vertreter für weitere 4 Jahre legalisiert werden.

Die letzten Male hab ich das beim status quo belassen und abgeschickt. Nun bin ich aber draufgekommen, dass die Vereinsadresse (Graz) schon lang nicht mehr stimmt und ein paar Details in den Statuten aktualisiert werden könnten.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Ich schick das Formular einfach wieder ab
b) Wir halten im Rahmen des Drunken Masters unsere Generalversammlung ab und wählen Vorstand bzw. beschließen ein paar Details.

Was meints ihr? Das könnte so nebenher passieren. Kosten für eine Statutenänderung halten sich in Grenzen (~15€). Besteht Eurerseits Interesse daran?
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » So 2. Jun 2019, 11:25

Anzeige
 

Re: WWF Verein

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 3. Jun 2019, 11:39

Ja, sicher, Generalversammlung, gib ihm!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Chamäleon
Chamäleon
 
Beiträge: 899
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: WWF Verein

Beitragvon Fuzzman » Di 4. Jun 2019, 08:21

Sicher machen wir , darf aber keine wertvolle Trinkzeit kosten...

Wer is denn da noch alles im Vorstand? Is nicht der Mauthe a dabei? Prime?
Benutzeravatar
Fuzzman
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: WWF Verein

Beitragvon idrahzua » Di 4. Jun 2019, 08:55

Eh klar!

Da san einige dabei de beim drunken masters normal net dabei san, und i würd sagn wir tuan da gar net uma - wir san auf jedn fall beschlussfähig mit den anwesenden! Extra deswegn brauchma kan einladen!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3059
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41


TAGS

Zurück zu Dieses & Jenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron