Feedback Drunken Masters VIII und Ideen fürs nächste Jahr




Moderator: Boreas

Feedback Drunken Masters VIII und Ideen fürs nächste Jahr

Beitragvon idrahzua » So 20. Aug 2023, 19:37

Heuer sind wir dank Double Elimination endlich mal wieder fertig geworden :))
Der Modus hat richtig Spaß gemacht, es ist gleich zur Sache gegangen und Überraschungen waren auch einige dabei.
Sollten 2024 wieder 13+ Spieler dabei sein (bei 12 könnten wir auch mit Gruppen spielen) wär ich jedenfalls dafür, wieder Double Elimination zu spielen.

Was sonst auffiel:
- Der Dartsautomat hat öfters gesponnen - falsche Werte, oder gar keinen Wert angenommen. @Fuzzy würd das beim Verleiher reklamieren - das sollte net sein. Trotzdem haben wir alles durchgebracht.
- Boccia und Tischtennis wurde wieder im Dunkeln fertiggespielt - diesmal wars aber knapp (jeweils 2 Partien?). 2 Tische waren dann praktisch, danke @Fuzzy. Die Beleuchtung war ok.
- Die Spielmodi und -längen haben meiner Meinung nach gut funktioniert und können auch im nächsten Jahr so bleiben.
- Heuer war alles etwas entspannter als sonst - öfters waren mehrere Spieler unbeschäftigt und konnten nicht spielen, obwohl Tischtennis und/oder Boccia frei waren. Das bringt der Modus mit sich und hat net gestört finde ich.
- Die Gelsen warn a Wahnsinn - da kannst glei Blut spenden gehn.
- Schauze und Fritz haben sich zu später Stunde ausgezeichnet, Schauze ist dann im Sitzen eingeschlafen - Gerüchten zufolge sitzt er immer noch gleich auf der Terrasse...
- Danke an Fuzzy für die Weltklasse Organisation und Verköstigung, wobei da auch Willis Mum nicht unerwähnt bleiben darf - kein DM ohne Parmigiana! :)
- Interessantes zum Alkwert: der war heuer niedrig wie wohl noch nie bisher. Durchschnittswerte aller Spieler der jeweils ersten beiden Messungen der letzten Jahre:
2020: 1,29
2021: 1,17
2022: 1,11
2023: 0,82
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » So 20. Aug 2023, 19:37

Anzeige
 

Re: Feedback Drunken Masters VIII und Ideen fürs nächste Jah

Beitragvon idrahzua » Mo 21. Aug 2023, 06:56

Ich korrigiere: Die Parmigiana macht der Willi selber! Respekt aide
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Feedback Drunken Masters VIII und Ideen fürs nächste Jah

Beitragvon idrahzua » Mo 21. Aug 2023, 08:25

Nachtrag: Danke auch an den Wixxerkönig Andi für die Preise!! Sehr lässige sachen!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Drunken Masters (ehemals TTT)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron