Spielregeln und Ergebnisse Drunken Masters VI




Moderator: Boreas

Spielregeln und Ergebnisse Drunken Masters VI

Beitragvon idrahzua » Mo 28. Jun 2021, 12:44

Die Drunken Masters VI sind Geschichte, und diesmal hat uns das EM-Achtelfinale ITA-AUT einen Strich durch die Rechnung gemacht. In keinem Bewerb konnte das Finale gespielt werden, oft nicht einmal das Viertelfinale.

Der Sieger wurde daher in einem mitternächtlichen Lafale entschieden, das Bore überraschend glatt gegen Gerry gewinnen konnte. Und das mit Gegenlicht - sensationell. Gratulation.

Anbei hab ich die Spielregeln sowie die Ergebnisse aller gespielten Partien zusammengefasst.
Dateianhänge
Ergebnisse 2021 Drunken Masters VI v2a.pdf
(244.03 KiB) 62-mal heruntergeladen
Spielregeln 2021 v3.pdf
(147.24 KiB) 39-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3900
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Mo 28. Jun 2021, 12:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Ergebnisse Coppa 2016/17
Forum: 2016/17
Autor: idrahzua
Antworten: 16
Generalversammlung WWF @Drunken Masters 2019
Forum: Drunken Masters (ehemals TTT)
Autor: idrahzua
Antworten: 4
Drunken Masters VI
Forum: Drunken Masters (ehemals TTT)
Autor: idrahzua
Antworten: 2
Fuzzman Drunken Masters 18/19
Forum: 2018/19
Autor: Fuzzman
Antworten: 13
Rückblick Drunken Masters VI und Vorschau auf VII
Forum: Drunken Masters (ehemals TTT)
Autor: idrahzua
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Drunken Masters (ehemals TTT)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron