EM 2012 Spiel!!




Moderator: Boreas

Re: EM 2012 Spiel!!

Beitragvon Romanita » Do 14. Jun 2012, 11:07

was du wieder denkst!!!!
Romanita
Kugelfisch
Kugelfisch
 
Beiträge: 384
Registriert: So 3. Jun 2012, 20:26

von Anzeige » Do 14. Jun 2012, 11:07

Anzeige
 

Spielfreier Tag

Beitragvon Boreas » Mi 20. Jun 2012, 18:07

Für alle, die mit sich, dem Leben, der Freizeit und der Freundin außer Fußball nix anzufangen wissen, gerade beim PC sitzen und wie ich krampfhaft und bereits mit Tränen in den Augen und einem zarten Anflug eines Frust-Rausches nach einem Live-Stream der extrem spannenden Japanischen J-League oder einer anderen Spitzenliga suchen, um dem heutigen spielfreien Abend einen Sinn geben, sei folgendes gesagt:

Es lebe Island! Ich habe es ja immer schon gewußt! Die bieten mehr als nur Vulkane, Dörrfisch und Aschenwolken!!!
Heute gibt es die Spitzenpartie in der Urfalsdeild (so heißt die Liga dort, aber wer weiß das nicht...?) zw. Hafnarfjödur u. Starnan mit Beginn um 21:15 - wir könnten da für die komplett verzweifelten auch ein Tippspiel machen - viell. bekommen wir die Spielernoten von der Isländischen Gazettör derlö Spörtr - mal sehen...

Falls es da keinen Live-Stream gib: Ich gebe mir viell. ein aufgezeichnetes Spiel der Österr. Red Zack Liga zw. LASK und Austria Lustenau um 20:00 auf Sky sport Austria, Bier wäre hier - für alle Klagenfurter ohne Sky... - Willi, ja, du kannst auch kommen, mußt aber bald mal losfahren... die warten ja nicht auf dich mit der Ausstrahlung...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: EM 2012 Spiel!!

Beitragvon idrahzua » Mi 20. Jun 2012, 18:59

stream werds da kan gebn... die anzige partie aus island mit stream heit is natürlich der klassiker zwischn Selfoss und Fylkir um 22:00!!
Noten wirds dazu wie immer in der DV gebn (Dagblaðið Vísir), das system is halt a bissl anders - die werten zB viel mehr assists, weil ein zuspiel da immer als assist gwertet wird - wie im eishockey!

Bei Hafnarfjödur gegen Starnan san die wettquoten inzwischen übrigens ausgesetzt, weil bei sternan wegn einer schafsgrippe nur 9 spieler fit sind - heißts zumindest auf diversen sportseitn!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Spiel zur WM 2014
Forum: WM 2014
Autor: idrahzua
Antworten: 1
Uefa Euro Spiel
Forum: EM 2016
Autor: der_Biber
Antworten: 0
Gazzetta Spiel: Fantacampionato 22/23
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0

Zurück zu EM 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron