Drafttermin Euro 2016




Moderator: Boreas

Wann soll der EM-Draft stattfinden (Zeit jeweils 21:00 Uhr)?

Dienstag, 7. Juni
2
33%
Mittwoch, 8. Juni
4
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Re: Drafttermin Euro 2016

Beitragvon idrahzua » So 5. Jun 2016, 16:40

i waß jetzan nit genau was du meinst mit original spiel - die regeln wären wie von uns verbessert, nur eben ohne draft! sprich, jeder darf jeden holen und damit ist auch niemand gesperrt.

ich glaube, 1 spieler zu draften würd nichts bringen - vor allem auch, weils ja keinen messi oder ronaldo (bei einem spitzenteam) gibt!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » So 5. Jun 2016, 16:40

Anzeige
 

Re: Drafttermin Euro 2016

Beitragvon der_Biber » So 5. Jun 2016, 17:45

Glaubst du nicht dass evtl. die Gefahr besteht das dann viele Spieler der Mannschaften gleich wären... Es gibt ja doch ein paar Favoriten Teams bzw. Top-Scorer!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Drafttermin Euro 2016

Beitragvon idrahzua » So 5. Jun 2016, 18:28

klar werden einige gleich sein, aber mit 6 oder 7 mitspielern hat draften glaub ich keinen sinn
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Drafttermin Euro 2016

Beitragvon schauze » So 5. Jun 2016, 18:35

I hab mi fürn Mittwoch eingetragen - kann dort aber sicher net.

Falls es an Draft gibt, dann kann I nur am Dienstag!!!
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 656
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Drafttermin Euro 2016

Beitragvon idrahzua » Mo 6. Jun 2016, 10:03

Ok, das verkompliziert die sache zusätzlich und kurzfristig - für mi is daher klar, dass es leider keinen draft gibt!! Zu wenig leute und terminprobleme...

Wer mitspielen will, stellt einfach ein team bis freitag zusammen! Die regeln werden heute noch fixiert, bitte auch um eure meinungen dazu!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Drafttermin Euro 2016

Beitragvon Boreas » Mo 6. Jun 2016, 10:32

Seh ich genauso wie der Manuel!!

Ohne Draft einen Truppe zusammenstellen macht Sinn - kann mir schwer vorstellen, das viele die gleichen Spieler haben werden - manche nehmen keine Deutschen, manche werden Geheimfavoriten oder Überraschungen bevorzugen, manche gehen Richtung Süden, manche wollen Engländer... Manu nimmt sicher nur Irre von Celtic...
wir könnten maximal den Ronaldo sperren wenn alle dafür sind... den würden glaub ich viele nehmen, da die Gegner (Ungarn u. Island) ja eigentlich nicht erste Klasse sind... - ich glaube so eine Ronaldo-Sperre würde dem Spiel auch zusätzliche Spannung bringen, ansonsten kann es sein, das es bald fad wird...
er ist wenn er topfit ist sicher mit Abstand der gefährlichste Spieler in Europa...

Wir sollten festlegen:

Wie viele Auswechslungen sind möglich (sollte man um nicht immer bei der Gruppenphase schauen zu müssen von 3 auf 5 erhöhen)
Mehr Geld für mehr Spieler für die Gruppenphase um ebenfalls dem täglichen Aufstellen und überprüfen zu entgehen? - oder nur mehr Geld, damit jeder wirklich mehr Spieler kaufen kann, die auch wirklich spielen (und keine 1ser sind, die nur am Papier bestehen)??
Bis wann muss per Runde die Aufstellung stehen (wir haben Spiele am WE um 15:00 Uhr!)

Ich bin dafür, die Millionen und die Spieler gleich zu lassen und die Auswechslungen von 3 auf 5 zu erhöhen.
Wennst dann keinen teuren CR7 nimmst (oder nehmen kannst?), sollte man eigentlich genug Spieler kaufen können, die auch wirklich in der Stammelf stehen.

Freu mich schon auf die Spiele, - leider halt dann kein Draft, das erspart mir aber immens Zeit, da ich mir schon jetzt meine fixe Truppe zusammenstellen kann und mir keine zehn A4 Seiten zusammenstellen muss, wen ich nehme, wenn mir wieder mal der Biber oder der Willi alle wegschnappt...

Bin schon auf eure Mannschaften gespannt, ihr loser!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Drafttermin Euro 2016

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 6. Jun 2016, 11:26

Also ich bin klar gegen eine Ronaldo-Sperre!
Ich glaube es gibt genug, die ihn nicht nehmen werden (Schauze, Manuel, ich), außerdem ist er mmn außer Form und Portugal scheidet spätestens im Viertelfinale aus.
Er sit ein Spieler, der bei der EM spielt, somit sollte er auch von jedem genommen werden können.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Drafttermin Euro 2016

Beitragvon idrahzua » Mo 6. Jun 2016, 11:48

bin willis meinung! wenn eh so wenig leute dabei san und des system kompliziert bzw. gedrängt is, solltma die regeln a so einfach wie möglich machn!

Jeder is gern eingladn, den falschen ronaldo zu nehmen :)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Drafttermin Euro 2016

Beitragvon Boreas » Mo 6. Jun 2016, 12:54

alles klar, war ja auch nur eine Idee und wir werden ja sehen, wie sich der CR7 bei der EM schlägt!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Uefa Euro Spiel
Forum: EM 2016
Autor: der_Biber
Antworten: 0
Euro 2016
Forum: EM 2016
Autor: idrahzua
Antworten: 28
PREISLISTE EURO 2016
Forum: EM 2016
Autor: Boreas
Antworten: 11
EURO BORAKEL 2012
Forum: Aufstellungen
Autor: Boreas
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron