Euro 2016




Moderator: Boreas

Re: Euro 2016

Beitragvon idrahzua » Di 10. Mai 2016, 14:53

ganz richtig. je nach mitspieler wirds sonst a bissl zach (glaubi), weil ja nit soo viele teams wirklich sehr chancenreich san... aber das is natürlich noch zu überlegen, vor allem a mit der möglichkeit 2 schlechte länder zu nehmen!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Di 10. Mai 2016, 14:53

Anzeige
 

Re: Euro 2016

Beitragvon der_Biber » Mi 11. Mai 2016, 07:24

Bald sollte aber mal was passieren hier ;) sonst ist keine Zeit mehr um so eine Änderung gscheid zu besprechen!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Euro 2016

Beitragvon Boreas » Mi 11. Mai 2016, 07:46

so... bin wieder ansprechbar... und in der Arbeit... :-)

Diese Option mit den Teams wäre mir ehrlich gesagt zu langweilig... da kannst gleich im Wettbüro auf ein Land setzen...

Ich würde schon gerne Spieler und nicht Teams draften, - viell. sollten wir es ermöglichen, das man zB mindestens pro Position einen Ersatzspieler zusätzlich ohne Kosten zur Verfügung gestellt bekommt (oder die Mille erhöhen) und/oder zB 5 Wechsel pro Spiel erlauben...damit man nicht jeden Tag auf alle Wechsel und Aufstellungen achten muss.. (zB nur in der Gruppenphase)
Ich kann mich eher mit Spielern identifizieren, als mit Nationalteams - da würd ich entweder AUT oder ENG nehmen, wie der Rest spielt, ist zwar interessant, aber auch net mehr.

Die Aufstellung eines Teams wird sich wahrscheinlich ja nur geringfügig ändern - und dabei geht auch jegliche Taktische Möglichkeit verloren - wer weiß schon vorher, ob und warum bei England zB der Vardy oder der Kane im Sturm spielen und dann auch noch warum das ganze passiert... - ich glaub nicht, das die Teams viel wechseln

Also bei einem "Teamspiel" wäre ich wahrscheinlich wenn überhaupt nur mit halbem Interesse dabei...

Ich finde, es gibt nichts lässigeres, als EM zu schauen, zu hoffen, das du eine Aufstellung zusammenbekommst und das der Fuzzy in der Tabelle hinter dir ist... - ein Teamdraft würde glaube ich viel von dem ganzen nehmen.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Euro 2016

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 11. Mai 2016, 08:19

bin auch gegen den Teamdraft, weil das is ja langweilig ohne Ende.
Zu einer Mannschaft halt ich eh schon sowieso, da brauch ich kein Spiel dafür.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Euro 2016

Beitragvon der_Biber » Mi 11. Mai 2016, 08:55

Rolo Tommasi hat geschrieben:Zu einer Mannschaft halt ich eh schon sowieso, da brauch ich kein Spiel dafür.


Zu welcher denn? Albanien?! :D
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Euro 2016

Beitragvon idrahzua » Mi 11. Mai 2016, 09:28

alles klar, dann lassen wir die idee - ich find vor allem die gruppenphase sehr konfus und stressig, von den auswertungen her ganz zu schweigen! ein coppa hat wohl überhaupt keinen sinn.

@martin: intressante ideen, vielleicht könnma das noch ausbauen - man könnt die gruppenphase auch zB als 1 runde sehen (und nur danach auswerten). zb mit der möglichkeit, bis zu 3 wechsel gratis pro runde der gruppenphase vorzunehmen!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Euro 2016

Beitragvon Boreas » Mi 11. Mai 2016, 11:36

Ich muss sagen, ich freu mich auf die EM - Österreich ist dabei und ich freue mich auch schon auf unser Spiel (sollte es dazu kommen) - heuer wird glaub ich das Interesse an der EM an sich höher als letztens sein - einfach weil wir dabei sind und es sind ja viele mögliche Gegner dabei.

Ich würde das gerne durchziehen, allerdings sollten wir uns für die Gruppenphase etwas überlegen, damit auch alle, die nicht permanent vorm PC sind und zeit haben, das Spiel ohne zurückzufallen bewältigen können.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Euro 2016

Beitragvon der_Biber » Mi 18. Mai 2016, 15:37

Der EM Start der ganzen EM Geschichte ist ja bekanntlich Freitag 10.06 um 21 Uhr...
bei der EM 2012 konnte Manuel die Preisliste bereits am Sonntag zuvor (dem 03.06.12, Start war damals der 08.06.12) posten.

Glaubst Ihr die Gazetta bekommt es auch diesmal hin die Preislist mit ein paar Tagen Spatze zu veröffentlichen?! ... die letzten Jahre habens ja immer mehr nachgelassen.

Denn falls es zeitlich wieder knapp und eng wird sollten wir uns auf einen "Draft" kurz vor Beginn der EM einstellen können oder (im schlimmsten Fall am 09.06,16 am Abend)?

Ich möchte das nur mal ansprechen damit jeder Bescheid weiß und nicht am 09.06.16 am Abend 5 Leute wegen Zeitstress wegbrechen ;)
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Euro 2016

Beitragvon idrahzua » Mi 18. Mai 2016, 15:57

I rechne damit, dass die Preisliste noch im Mai kommt. Auf facebook redns scho davon, dass zumindest die Regeln sehr bald kommen. Die leute ham ja eh nix mehr zu tun, die Serie A is ja vorbei! CL Finale noch und das Tennisspiel, aber da brauchns ja nit viel was tun!

Der 9.6. wäre wohl viel zu knapp, wenn dann auch noch Teams aufstellen musst. I werd an Thread mit möglichen Draftterminen aufmachn!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Euro 2016

Beitragvon der_Biber » Mi 18. Mai 2016, 15:58

Sauber Presidente ;)
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Uefa Euro Spiel
Forum: EM 2016
Autor: der_Biber
Antworten: 0
PREISLISTE EURO 2016
Forum: EM 2016
Autor: Boreas
Antworten: 11
EURO BORAKEL 2012
Forum: Aufstellungen
Autor: Boreas
Antworten: 7
Drafttermin Euro 2016
Forum: EM 2016
Autor: idrahzua
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron