Rundendiskussion




Moderator: Boreas

Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Di 14. Jun 2016, 07:39

Aufgrund der vielen Spiele bin ich dafür auch während einer Runde Senf abzugeben, nach der Österreich Partie weiß ich evtl. nix mehr :D

Frankreich-Rumänien
Schönes Eröffnungspiel! Den Druck hat man den Franzosen die ganze Partie über angemerkt! Für mich haben Sie trotzdem ein gutes Spiel hingelegt, da Rumänien mMn der stärkste Gegner eines Favoriten in der ersten Runde ist, wenn man sich die Gegner der großen 4 mal ansieht.

Albanien-Schweiz
Viel Hickhack und Kampf bzw. Krampf. Die Schweizer sehe ich nicht gerade als "Geheimfavorit" aber Potenzial ist da, das hat man auch klar gesehen. Albanien ist sicherlich auch unangenehm zu bespielen!

Wales-Slowakei
Da ich ganz klar auf der Seite der Waliser bin, hat mich das Ergebnis gefreut. Die Leistung war eher Durchschnitt! Die müssen sich beide noch klar steigern. Aber ich hoffe, dass Wales weiter punktet

England-Russland
Eine flotte Partie mit klar stärkeren Engländern! Die hätten gefühlt 4:0 führen müssen! Wenn die Engländer über Ihren Schatten springen, dann können Sie es diesmal weit bringen! Aber es fehlt leider wie so oft an einer gewissen Kaltschnäuzigkeit. Dass Sie genug Goalgetter haben wissma ja :) Aber Tore die man nicht macht...

Türkei-Kroatien
Hätte auch 0:0 ausgehen können. Das Tor war Volley mit Vollspann, Die gehen normalerweise 10 Meter überm Tor in die Gallerie :D Viel Mittelfeldgeplänkel um nichts und ein Corluka der gefühlte 80 Minuten vor sich hin geblutet hat ;)

Polen-Nord Irland
Starke und spielfreudige Polen, die gegen die sehr körperbetonte Spielweise der Nordiren sehr lange nach dem passenden Rezept gesucht haben. Die NI haben sehr gut dagegen gehalten.

Schland-Ukraine
Die Partie hat ganz klar die Stärken und Schwächen der Deutschen aufgezeigt. Boateng ist halt eine Bank! trotzdem war phasenweise war ein 1:1 wahrscheinlicher als ein weiterer Treffer der Deutschen. Leider war mir etwas zuviel Ballbesitz und Kurzpassspiel á la Bayern dabei! Das hab ich schon so oft gesehen und es ist im Vergleich zu anderen Teams einfach langweilig zu zusehen!

Spanien-Tschechien
Spanien einfach zu verspielt und kompliziert! Aber sehr druckvoll! gab mir von den Tschechen auch mehr erwartet. Das Ergebnis geht auf jeden Fall iO! Wenn sie die noch weiter steigern wirds wieder interessant.

Irland-Schweden
Hab ich nicht gesehen ;) und außer schwachen Schweden nix versäumt

Belgien-Italien
Darauf hab ich mich eigentlich gefreut! Aber leider war es in den ersten 45 Minten und auch zum Teil in der 2 Häfte ein Schweinskick! Der Wilmots hat mit einem vermeintlich kopfballstarkem Fellaini auch nicht viel richtig gemacht! Das Spiel hat mit Mertens viel besser funktioniert! Aber egal, denn wer gegen solche Italiener verliert hats nid anders verdient!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

von Anzeige » Di 14. Jun 2016, 07:39

Anzeige
 

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Di 14. Jun 2016, 09:03

@Irland-Schweden: die Iren haben mi positiv überrascht, die Schweden negativ - da hat kaum was gepasst.
@Belgien-Italien: die Italiener habn uneingespielte Belgier 90 minuten lang gequält und gezeigt, warum mit ihnen a heuer zu rechnen is!! Die brauchen keine stars. Belgien wird wieder nit weit kommen.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Rolo Tommasi » Di 14. Jun 2016, 12:18

@Belgien-Italien:
Also ich will dir nicht jegliches Fußballverständnis absprechen, aber die Partie als Schweinskick zu bezeichnen ist schon...naja :-).
Wie die schon von vielen komplett abgeschriebenen Italiener nämlich gestern den achsosupertollen Belgiern die Schneid abgekauft haben war von der taktischen und kämpferischen Seite her allererste Sahne.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Di 14. Jun 2016, 12:43

Da hast du vermutlich recht. "Schweinskick" war sicherlich nicht die beste Wortwahl ;)
Ich meinte damit eigentlich, dass den Belgiern so gut wie keine Aktion in den ersten 45 Minuten aufgegangen ist, obwohl die Qualität doch deutlich auf einem anderen Niveau sein sollte! Die Anzahl der Fehlpässe und sonstiger Fehler im Spiel (alleine die Strafraumszenen, Courtois ausgenommen!) waren einfach furchtbar zum zusehen! Hab mich voll reingesteigert und musst zwischendurch weg vom TV (nein... nicht wegen einer schwachen Blase ;)

Der negative Gesamteindruck wurde nat. auch indirekt durch meine hohen Erwartungen an die belgische Truppe beeinflusst.
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Di 14. Jun 2016, 13:17

wirklich "schön" war die Partie net, weils die Italiener perfekt verstanden haben die Belgier zu kontrollieren! Willi hat schon recht, vom taktischen und kämpferischen Standpunkt her wars wegen der Italiener eine Hammerpartie - wenn ma natürlich zu Belgien ghaltn hat und schönen Offensivfußball sehn wollt, dann kann ma des schon als Schweinskick sehn ;)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Fr 17. Jun 2016, 14:13

Oliver Polzer im ORF oder eine Frau auf ZDF? Auch da kanns nur eine Wahl geben! Mal schaun wie sie sich schlagt, des is für mi a mal was neues...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Fr 17. Jun 2016, 16:18

Hab ja immer gedacht da Polzer is a Frau ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Di 21. Jun 2016, 12:50

Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Boreas » Di 21. Jun 2016, 12:56

http://www.ran.de/fussball/europameiste ... zei-108844


des sant Fans!

Freu mich schon auf unser WM Quali Spiel im November in Wien gg. Irland!!!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Di 21. Jun 2016, 17:29

Hab ich heute früh auch schon ein paar Videos gesehen! Gänsehaut! Aktuell machen die Nordiren eine Wahnsinns Stimmung im Spiel vs. Deutschland... Da waren schon ein paar bekannte Hits dabei :D


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Nächste


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 154
Rundendiskussion 2017/18
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 11
Rundendiskussion
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 79
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134

TAGS

Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron