Weihnachtsfeier 2011




Moderator: Boreas

Weihnachtsfeier 2011

Beitragvon idrahzua » Mo 17. Okt 2011, 15:43

Hey Leute,

Weihnachten is nit mehr weit weg - glabts ihr wir schaffn es a Weihnachtsfeier auf die Füße zu stelln? Von mir aus könnma des gern mit einer Runde Eishockey, Eisstockschießn o.ä. verbindn...

Falls Interesse besteht könnma uns genauer überlegn was, wann und wo!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Mo 17. Okt 2011, 15:43

Anzeige
 

Re: Weihnachtsfeier 2011

Beitragvon hrvatroni » Mo 17. Okt 2011, 21:38

Ich bin prinzipiell für alles zu haben, nur wenn wir uns für eishockey entscheiden bitte rechtzeitig bescheid sagen um genügend spieler ( 8-10 insgesamt) aufzutreiben und ev den platz zu reservieren
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 631
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Weihnachtsfeier 2011

Beitragvon Boreas » Do 20. Okt 2011, 14:20

Klingt nicht schlecht, wieder mal eine Weihnachtsfeier zu machen...

Was wäre einmal mit einem Go-Kart Weihnachtsrennen zB beim Friesacher? - danach in die Stadt?

Eisstockschießen wäre ich auch dabei... - würde ich auch organisieren...

Eishockey finde ich auch gut - würde dann halt eher nachkommen, da ich net spielen mag...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Weihnachtsfeier 2011

Beitragvon hrvatroni » Sa 22. Okt 2011, 19:31

Das sind viele gute optionen, ich wär überall dabei- wobei go cart fahren nicht unbedingt zu meinen größten stärken zählt!!
Ich würde das eishockey organisieren, denke aber daß da zuwenige aus unserer partei daran teilnehmen wollen...
Würde das aber auch ,wenn intersse besteht, zu einem anderen termin in den weihnachtsferien planen, leute wären wir da sicher genug!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 631
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Weihnachtsfeier 2011

Beitragvon Boreas » Mo 7. Nov 2011, 11:52

Kegeln wäre ja auch wieder mal nett...

Bin seit Samstag wieder auf den "Geschmack" gekommen...
;-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Weihnachtsfeier 2011

Beitragvon idrahzua » Di 8. Nov 2011, 00:35

Klingt alles guat, i denk a wir san genug leute für kegeln bzw eisstockschießen - fürs eishockey müsstn wahrscheinlich a paar externe herhaltn, was a ka problem warat.

Kurti is von 3. bis 11.12 da, würd natürlich a dabei sein... auf was habts ihr lust? I warat überall dabei, eishockey warat ma natürlich am liebstn aber da san vamutlich nit alle dabei (und des würd dann irgendwo in den suburbs von velden stattfinden)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Weihnachtsfeier 2011

Beitragvon hrvatroni » Di 8. Nov 2011, 14:35

Mir wär eistockschießen fast lieber als kegeln, eishockey wär wieder in velden- wir könnten das aber noch zusätzlich an einem anderen termin machen!!
Für die nicht spieler ist eishockey halt keine gute option - das ist mir schon klar
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 631
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Weihnachtsfeier 2011

Beitragvon idrahzua » So 13. Nov 2011, 23:49

Dann würd i eisstockschießn vorschlagn, am 9. oder 10.12 in klagenfurt!

@roni: bitte am laufenden haltn, wanns bei euch zum eishackln geht!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Weihnachtsfeier 2011

Beitragvon Medizinmann » Mo 14. Nov 2011, 13:55

eisstockschiaßn find i für weihnachtsfeier immer guat. anzige nachteil aus meiner sicht, dass es nit sehr zentral liegt (krall?).
kegeln is a ok. könnt ma in da stadt wo machn (wo warma damals? alte peter oder so was)
eishokey is natürlich cool, aber vielleicht für weihnachtsfeier nit so geeignet.
go-kart wär mal was andres, a nit uninteressant. waß nit wo des wäre
Medizinmann
Kaulquappe
Kaulquappe
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 13:15

Re: Weihnachtsfeier 2011

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 14. Nov 2011, 14:07

I bin a stark für Eisstockschießen.
Kegeln is so gsegn eh das gleiche, nur warm. Dafür mit gleich viel Bier!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Nächste


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsfeier WWF 2014
Forum: Weihnachten & Silvester
Autor: idrahzua
Antworten: 14
Weihnachtsfeier 2013
Forum: Weihnachten & Silvester
Autor: Boreas
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Weihnachten & Silvester

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron