Weihnachtsfeier WWF 2014




Moderator: Boreas

Weihnachtsfeier WWF 2014

Beitragvon idrahzua » So 2. Nov 2014, 19:49

Was haltets davon, wenn ma heuer wieder an netten Weihnachtsumtrunk machn?

Grundsätzlich gibts zumindest 3 Varianten:
a) Wir treffen uns in der stadt auf 1-2 glühmost; möglicher Termin zB 20.12.
b) Weihnachtsfeier im Rahmen sportlicher betätigung (kegeln, billard, darts, ...)
c) Wir treffen uns am 9. oder 10.12. und schaun uns im rahmen der weihnachtsfeier die letzte runde der Gruppenphase in der CL an! Nachteil: Dienstag / Mittwoch! Wär dann eher a gemeinsames CL-schaun mit Weihnachtscharakter...

Was haltets davon? Meinungen, Vorschläge?
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » So 2. Nov 2014, 19:49

Anzeige
 

Re: Weihnachtsfeier WWF

Beitragvon der_Biber » So 2. Nov 2014, 20:07

Ich wäre für Variante A ... Möglich wäre nat. auch der 19.12 (Freitag)
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Weihnachtsfeier WWF

Beitragvon Alexis » Mo 3. Nov 2014, 14:06

schließe mich dem Biber an: A und Freitag find ich gut!
Wäre aber auch für Variante B zu haben
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Weihnachtsfeier WWF

Beitragvon Boreas » Mo 3. Nov 2014, 15:09

Vorschlag vom großen BOREAS:

Ich würde die Weihnachtsfeier heuer etwas alternativer ansetzen:

Am Samstag, 3. Jänner ist (so wie es aussieht) Freiluftderby KAC - VSV im Stadion in Klagenfurt

Da zu diesem wahrscheinlich eh alle kommen (die Wiener kommen - vielleicht sogar die Veldener...?) - könnten wir die Weihnachtsfeier im Vorfeld des Derbys machen... - Pumpe oder Glühweinstandl... in der Stadt ;-)

Ist halt erst nach Weihnachten, dafür aber stressfreier und ob wir jetzt ein paar Tage vor Weihnachten oder nach Weihnachten feiern, ist eigentlich ja auch egal.

Was haltet ihr davon?
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Weihnachtsfeier WWF

Beitragvon idrahzua » Mo 3. Nov 2014, 15:36

Is natürlich geil wenns wieder a freiluftspiel gibt, da samma sowieso dabei, ob jetzt im rahmen einer weihnachtsfeier oda nit! :)

Finds a bissl schad dass die bisherigen meinungen "nur" richtung glühmost only gehn... Find grad die idee mit der letzten CL Runde super, das wollt ma ja sowieso mal machn?! Klar, is unter der woche - aber wenn ma da um 6 anfangen gehn die meistn von uns um 11 eh liegn...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Weihnachtsfeier WWF

Beitragvon Boreas » Mo 3. Nov 2014, 16:01

Bowling Cinecity wäre auch noch eine Idee...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Weihnachtsfeier WWF

Beitragvon idrahzua » Mo 3. Nov 2014, 16:39

Habi a überlegt, aber da geh i lieber gepflegt Kegeln - grad samstags is da immer die bude voll mit 15-jährigen... "Disco-Bowling"...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Weihnachtsfeier WWF

Beitragvon schauze » Mo 3. Nov 2014, 17:32

Find die Idee mitn Freiluftderby am Besten.

I werds wahrscheinlich net vorm 21.12. nach Klagenfurt schaffen...
schauze
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 648
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Weihnachtsfeier WWF

Beitragvon der_Biber » Di 4. Nov 2014, 08:58

idrahzua hat geschrieben:Is natürlich geil wenns wieder a freiluftspiel gibt, da samma sowieso dabei, ob jetzt im rahmen einer weihnachtsfeier oda nit! :) Finds a bissl schad dass die bisherigen meinungen "nur" richtung glühmost only gehn... Find grad die idee mit der letzten CL Runde super, das wollt ma ja sowieso mal machn?!

CL Runde 6 -> Wäre ich auch gerne dabei, man könnte ja vor und nach Weihnachten mal was machen, auch wenn nicht jeder dabei sein kann ;)

schauze hat geschrieben:Find die Idee mitn Freiluftderby am Besten.

*YES* Daumen hoch!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Weihnachtsfeier WWF

Beitragvon Boreas » Di 4. Nov 2014, 09:25

Manuel, bist selbst schuld, wenn du schreibst "auf 1 - 2 Glühmost" - da fühlt sich halt von uns keiner angesprochen...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Nächste


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsfeier 2013
Forum: Weihnachten & Silvester
Autor: Boreas
Antworten: 8
Weihnachtsfeier 2011
Forum: Weihnachten & Silvester
Autor: idrahzua
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Weihnachten & Silvester

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron