Das WM-Tagebuch




Moderator: Boreas

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Mo 16. Jun 2014, 11:08

Biber, reicht ja wenn der merte eins reinmacht und lukaku gar nicht spielt,
dann bekommst noch 4 difensori und passt auch.
sonst muss wohl der hattrick her. aber wer weiß?

@manuel: die letzte spielrunde is nur finale oder? Aufs Spiel um Platz 3 wird gesch. ....?
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

von Anzeige » Mo 16. Jun 2014, 11:08

Anzeige
 

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Mo 16. Jun 2014, 11:18

i nimm an, des Spiel um Platz 3 zählt genauso... kann mi net erinnern, wie das bei da EM war! Aber warat logisch, geht ja immerhin um was!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Mo 16. Jun 2014, 11:40

bei der EM gibts kein spiel um platz 3, nur bei der WM

die frage is nur, zählt für unser spiel das finale alleine oder können wir die spieler aus beiden spielen nehmen?
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Mo 16. Jun 2014, 11:48

hm, i würd sagn wir nehmen dann die Spieler aus beiden Partien! Hamma mehr auswahl, was es wahrscheinlich spannender macht... i hab grad im Regelwerk der gazzetta nachgschaut, die nehmen ganz normal beide Partien als Finalrunde her!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Mo 16. Jun 2014, 12:02

Das nenn ich Einsatz!
Super Admin!
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 16. Jun 2014, 14:18

Was heißt da ich hab die runde schon gwonnen?!?
Zwei Gruppen spielen noch und i hab kan anzigen von denen - is alles noch drinnen.

Übrigens schöne Analysen immer von dir, lieber Presidente!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Mo 16. Jun 2014, 14:27

Rolo, dass soll heißen, dass wir anderen von den bisherigen Benotungen +Tore usw. ... schon recht abgeschlagen sind.
d.h. ich bin jetzt 14 Punkte hinter dir und hab nur noch 2 Verteidiger am Start, also brauch i a Tor oder jeweils eine 6,5er Bewertung + 1 difensori, dann sollten wir gleichziehen.
Manuel is 15 Punkte hinter dir und hat a nur noch an Torwart und an Mittelfeldspieler am Start.
Die anderen sind noch weiter hinten.
Außer vom Pole... ähmm... meinte vom Bore schießen die Deutschen wie verrückt Tore, dann holt er dich vielleicht noch ein.
Aber i bleib dabei, deine Chancen auf den Rundensieg stehen sehr sehr gut, da wir erst mal die Punkte machen müssen, du hingegen diese schon im Trockenen hast.
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Mo 16. Jun 2014, 19:11

Ok,
die Reinkarnation vom Pole hats geschafft: 4 Tore der Deutschen!

mit ungeheuerlichen Schmerzen: Gratuliere

(eventuell würde Fuzz aber ein paar Punkte streitig machen, da er den Müller ja in der CL gedraftet hatte!! Gut, dass er nicht mitspielt.) :)
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: AW: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Mo 16. Jun 2014, 20:59

hab ma ganz was ähnliches gedacht, nämlich wie guat es is dass pole nit mitspielt! ;)
Aber wir ham ja no unsern expertn, der zerst sagt deutschland scheidet in der gruppenphase aus und dann die halbe mannschaft holt... i glab wir miassn ihn für die wm in "bole" umtaufn...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Mo 16. Jun 2014, 21:06

ja, dass machen wir,

Borebob der Bole
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu WM 2014

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron