Das WM-Tagebuch




Moderator: Boreas

Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Fr 13. Jun 2014, 08:20

An dieser Stelle soll über die WM diskutiert werden, und gerne auch (ähnlich wie bei der CL) ein Team der Runde erstellt werden...

BRA - CRO 3:1
An und für sich a zu erwartendes Ergebnis, wobei mi die Partie aufgrund der Teams nit sonderlich intressiert hat - Sympathien eher auf Seiten der Brasilianer. Das Gefühl hat sich im Laufe der Partie verstärkt, da bei Kroatien offenbar fast ausschließlich Unsympathler spielen - unfassbar!! Brasilien hat dann mehr Schwächen als Stärken gezeigt, und das Ergebnis kann vorsichtig formuliert als "glücklich" bezeichnet werden - andere würden es als Skandal bezeichnen! Die Schwalbe zum Elfer war äußerst geschickt gemacht, keine Frage...

Die Noten der Gazzetta versteh i nur teilweise - Pletikosa 6?! Beim Elfer kann ma ihm ka Schuld geben, aber er hat bei den beiden anderen Toren schlecht ausgeschaut. Rakitic 7?! Kaum auffällig, ausser wenn er in der Defensive gefehlt hat... diese Beobachtungen teilen auch die Herren von goal.com und whoscored!

Positive Überraschung für mich: Hernanes! Nie gehört, aber viel Schwung reingebracht.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Fr 13. Jun 2014, 08:20

Anzeige
 

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon der_Biber » Fr 13. Jun 2014, 08:28

Schade das wieder einmal eine Schiedsrichter Entscheidung eine Partie "entscheidet"!
Ich finde die Brasilianer waren in Summe das Stärkere Team aber die 90 Minuten waren alles andere als WELTMEISTERLICH, da ist aber noch viel Luft nach oben!
Die Kroaten haben gekämpft konnten aber nicht konstant Druck aufbauen. Entäuscht bin ich auch von Modric, der seine Spielmacher Qualitäten so gut wie nie gezeigt hat!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Fr 13. Jun 2014, 09:02

wennst die noten hast, bitte online stellen oder mail sie mir zu, danke, lg,
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Fr 13. Jun 2014, 09:08

Des san die reinen Noten (ohne Gelbe Karten, Gegentore, Tore usw!)
Dateianhänge
BRA-CRO.jpg
(453.75 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Fr 13. Jun 2014, 09:11

super, danke,

dann teste ich mein auswertungssystem mal in hinblick auf die CL,
für die WM brauchen wir es dann ja nicht unbedingt.
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Rolo Tommasi » Fr 13. Jun 2014, 11:11

Ja, komische Noten.
Julio Cesar 6,5 is fast a Witz. Hat mmn extrem unsicher gewirkt.
Elfer war natürlich a Frechheit und ein klares Geschenk an den Gastgeber.
Bei Brasilien vor allem die Außenverteidiger und Paulinho ganz schwach. War aber das Eröffnungsmatch und man hat schon gesehen, dass da enorm viel Nervosität da war.
Aber sie müssen sich auf alle Fälle steigern und das werden sie auch.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1094
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Fr 13. Jun 2014, 13:45

ja, aber andere wie neymar und oscar sind ok bewertet, bis auf den geschenkten elfer!
hulk und fred auch verdiente 5 bzw. 5,5

bin schon gespannt auf die Holländer heut,
immerhin hab ich als einziger einen in der Startelf, mal sehn ...

wer bekommt denn dieses tolle notenblatt?
kannst das für die nächsten Spiele auch reinstellen, dann hab ich ne schöne Frühstückslektüre. :)
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Fr 13. Jun 2014, 15:21

Haha ja - des kregst nur wenn die Gazzetta kafst :)

Werd das aber leider nit jedn tag machn!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon hrvatroni » Fr 13. Jun 2014, 17:03

Der skandal von sao paolo!!!!!!!!!!!

Nach der vergabe der wm an russland bzw katar wissen eh schon alle dass die fifa korrupt ist, so ist es nicht verwunderlich dass die schiris es auch sind!!!!
Dieser elfer war ein witz, brasilien in der 2.halbzeit bis dahin kein torschuss mehr- keine idee gegen ein gutes kroatien! Ad manu: bei cr 7 regst dich immer auf wenn er elfer schindet , bei fred heissts gut gemacht....ich finde der gehört gesperrt!
Ich will nicht behaupten dass die partie ohne elfer 1-1 ausgegangen wäre, aber vom spielverlauf her kann ich es mir gut vorstellen...

Hätte es gern erlebt wenn so ein elfer für kroatien gepfiffen worden wär....

Ad willi: sorry für meine entrüstung und wut, aber ich kann nicht anders....wünsche deinem brasilien aber trotzdem eine top- wm!!!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: AW: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Fr 13. Jun 2014, 17:45

klarn der fred is a wichser! I find der 11er war a frechheit, und der fred hat bei mir ausgschissn! Hab nit gsagt dass mir des taugt, nur dass er des gschickt gmacht hat, leider!!
I hab mi dann aber nit sehr aufgregt drüber, weil mir die kroaten bis dahin aber schon SOWAS von angezipft habn... tuat ma leid, aber des san fast alles ane unfairen, unsympathischn kretzn!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3893
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Nächste

TAGS

Zurück zu WM 2014

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron