Antwort schreiben

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Di 9. Jun 2015, 12:30

Sehr schön alex, danke für die Analyse!!!

Aber: Bin natürlich Willi's Meinung - nur weil jemand sei Aufstellung nit postet, is er noch lang nit inaktiv... Schauze hat ganz klar a aktive und gültige Truppe!!! Wird definitiv normal gereiht, das wär sonst unfair (wo steht, dass man jede Runde sei team posten MUSS??)!

Bei den anderen (Pole, Flo und Habib) is es klar, die werden nach hinten gereiht (wenn es so geregelt wird). Find dann die interne Reihenfolge, ab wann TATSÄCHLICH nicht mehr gepostet wurde (und nit so wie beim Schauze!!), a sehr gute Lösung!

Di 9. Jun 2015, 12:30

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Di 9. Jun 2015, 14:51

Ja bei Schauze ists ein harter Entscheid. Hat aber mit Jesse im Finale einen inaktiven Spieler aufgestellt. Daher hab ich ihn als inaktiv gewertet.

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Di 9. Jun 2015, 15:21

Und pedro auf der bank, also zumindest theoretisch 11 leute die spielen... ich weiß es nicht ob er wirklich vergessen hat, aber den von der bank reinzuholen is sowieso sinnlos - mehr als 3 wechsel bekommt er ja nie zamm... das hätt i mir dann vielleicht auch erspart

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Di 9. Jun 2015, 15:50

eine Regelung, wie vom Bore vorgeschlagen, ist sicher transparent und killt jegliche Diskussion, aber bringt für die Draftreihung nix.

Und wenn diskutiert werden muss, ob jemand aktiv ist oder nicht, is a schwierig.

einerseits: einen Real-Spieler in der Startelf ist klar nicht aktiv,
andererseits hat er trotzdem locker über 70 Punkte gemacht!!
Tja, würde in diesem Fall einen langjährigen Mitspieler nicht vergraulen wollen. wie schon gesagt: ein Härtefall

@spock: Entscheidung trägst du ;)

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Di 9. Jun 2015, 15:51

@ Alex:

Beim Schauze ist es kein harter Entscheid - des is gegessn... - erster Draft nächste Saison... was willst denn mehr als 11 Leute im Finale????

Auch in deiner Aufstellung sind inaktive Spieler, soweit ich sehe... oder spielte der Suchy oder der Ajeti im Finale???

:-)

Außerdem ist Schauze von allen genannten als einziger im Vorstand des Vereins - gebratene Würsteln muß man sich halt über die Jahre ertrinken... :-)

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Di 9. Jun 2015, 15:52

idrahzua hat geschrieben:guate idee, momentan fallt mir nur des heuer eh scho praktizierte "bestrafen" der obezahrer am ende der saison hinsichtlich eines besseren draftplatzes ein!


ich dachte mit "eh scho praktiziert" meinst, dass wir das so handhaben??
gilts erst fürs darauffolgende Jahr?

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Di 9. Jun 2015, 15:54

@Bore: lies meinen Post ne Minute vor deinem ;)

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Di 9. Jun 2015, 16:05

naja, eigentlich hat schauze 10 spieler (adriano fällt ja auch noch aus)

aber das ist ein guter Hinweis Bore, eine Mannschaft ist mit 9 Spielern ja auch noch berechtigt das Spiel fortzuführen.
I glaub ab 8 ist Sense.??
Werten wir das inaktiv also mit der Abgabe einer spielberechtigten Mannschaft. Dann ist Schauze klar auf Draft No. 1.

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Di 9. Jun 2015, 16:48

klar machma des heuer schon so!
und wie gesagt, a super tolle regel zur inaktivität wirst net findn - da müssma wohl von fall zu fall entscheiden und die eindeutigen abstrafen!

beim schauze is für mi klar, dass er nit absichtlich schlecht aufgstellt hat und a sehr schlagkräftige truppn hat - des mitn jese nimm i gar nit ernst, da wie gesagt pedro sowieso reinkommt und von den wechseln her kein problem entstehen kann!

es geht vorrangig ja darum, dass durch keine (oder schlechte) aufstellungen hervorgerufene schlechte rundenergebnisse im hinblick auf den nächstjährigen draft verhindert werdn! und das hat schauze definitiv nit gmacht, also is der fall für mi klar!
bei den andern is es wohl so, dass sie unabsichtlich obegsandlt habn, was aber natürlich schon bestraft wird!

Re: Neuerungen, Updates, Verbesserungen zur SAISON 15/16

Di 9. Jun 2015, 17:04

Find ich ne super Absage! Jawohl!
Schauze nimm bitte dem Fuzz den Messi weg!!!

(meinte natürlich Ansage) *g*
Zuletzt geändert von Alexis am Mi 10. Jun 2015, 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geld, NES, Uni

Impressum | Datenschutz