Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!




Moderator: Boreas

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon peppo » Fr 4. Nov 2011, 17:47

Als Milanisto muß ich folgende 2 Punkte festhalten:

1. es war ein 1:1 und kein 0:0, wobei der Treffer von Bate ein geschenkter Elfer war und Milan zur Halbzeit mit 3-4:0 führen hätte müssen (Robinho is ned grad der Vollstrecker zur zeit, und die Geschichte mit dem Fantantonio, der gerade Top in Form war is ja ohnehin tragisch genug...).
2. Die 2te Hälfte alleine betrachtet geb ich dir recht - katastrophe und megaflop!

;-)
Benutzeravatar
peppo
Kurzschwanzkrebs
Kurzschwanzkrebs
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 12:03

von Anzeige » Fr 4. Nov 2011, 17:47

Anzeige
 

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon peppo » Fr 4. Nov 2011, 17:52

fast vergessen: mein vorschlag zum Pfosten der Runde:

David Luiz - hat mir heisse 2,5 Punkte beschert :-(
Benutzeravatar
peppo
Kurzschwanzkrebs
Kurzschwanzkrebs
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 12:03

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Fr 4. Nov 2011, 18:30

Herzlichen Dank an boreas!!!!- leider hätte ich mich nicht beschweren können wenn du bate und dinamo in einem atemzug genannt hättest.....

ad Milan: ich hab milan schon oft live gesehen , aber eine richtig gute partie ist schon ein paar jahre her ( damals noch mit savicevic und dem großartigen boban) und vor allem wenns für die milanisti eigentlich um nichts mehr geht- ins achtelfinale sind sie ja praktisch eh schon- kannst du dir die partien nicht anschauen, sorry peppo!!! Wenn ich mir aber das mittelfeld so anschaue , frag ich mich aber auch ob die überhaupt ein fußballerischer highlight setzen können ( van bommel, ambrosini, nocerino- wird in der gazzetta als der neue kaka gepriesen-ein witz-,boateng, aquliani....)

ad peppo: ich finde milan hat in den letzten jahren viel von seinem glanz eingebüßt- mir hat die mannschaft früher wirklich auch extrem getaugt- heute weiß ich außer thiago silva und nesta ( 2 verteidiger bezeichnenderweise) keinen sympatischen spieler oder einen ausnahmekönner in der mannschaft ( und zlatan zipft mich nur an...)
Was meinst du? Was haben die heuer wirklich drin?
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Fr 4. Nov 2011, 18:35

Mein pfosten der runde: Arsene Wenger!!!! Warum? Es spielt 1. gegen 2. in der gruppe wobei arsenal noch nicht durch ist und er lässt van persie ( nach 3 toren gegen chelsea !!!!) 60 minuten auf der bank!
Ich finde das nicht nachvollziehbar, wo die doch sogar daheim gespielt haben und mit einem sieg hätte er den van persie die nächsten kompletten 2 partien schonen können. Weil verletzt war der nicht soviel ich weiß...
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Mo 7. Nov 2011, 08:48

So, erstmal danke für den Hinweis, die Milan-partie war 1:1, klar...
Ich hatte das Spiel geistig als "Nullnummer" abgespreichert - vielleicht daher...

Ich habe mir auch gedacht, was jetzt mit dem Arsene los ist, als VP nicht in der Startelf war, aber ich sag mal folgendes:

- Arsenal steht und fällt derzeit definitiv mit VP
- wenn der VP jedes Spiel durchspielt, ist das Risiko einer Verletzung natürlich größer - wenn der länger ausfällt, beendet Arsenal die Saision in England nicht in den int. Plätzen (ist ja so schon fraglich...) - das ist dem Wenger glaube ich am Wichtigsten
- keiner erwartet von Arsenal heuer große Dinge in der Cl - wenn Ars. in der Gruppenphase ausscheidet- wahrscheinlich egal - hauptsache in der Liga ist man unter den Top 5
- die Ausgangslage war von vornherein glaube ich auf ein Unentschieden ausgelegt - es war anzunehmen, das Olimpiakos bei Dortmund Punkte liegen lassen wird - also waren die Plätze 1 und 2 eigentlich nicht in Gefahr - mit dem Ergebnis können beide glaube ich bestens leben.

- insofern ist für mich die Entscheidung von Hr. Wenger richtig und nachvollziehbar, auch wenn man sich im Ersten Moment denkt, was das für ein Koffer ist - den VP auf der Bank zu lassen
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 7. Nov 2011, 10:08

Gehe grundsätzlich mit deinen ausführungen konform, nur De Sanctis ist sicherlich kein Fliegenfänger. Jahrelanger Udinese-Golmann, bei dem ich mich immer gewundert habe, warum den keiner von den "Großen" nimmt. Weil besser als der Abbiati und alle schwindligen Roma-Gole seitn Konsel is der allemal.

Außerdem bin i schon dafür, dass Du, lieber Bori, in dei Team a Spieler von Barca aufnimmst, weil das dürfte das einzige Team sein, wo kein Spieler nominiert wird und soo schlecht spielens jetzan a net! ;-)
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon schauze » Mo 7. Nov 2011, 15:31

@De Sanctis: is für mi schon ewig der 2. Beste italienische Tormann hinterm Buffon - und so wie der Willi sagt, a Wunder, dass er nie für a "große" Mannschaft gspielt hat...

@ Hrvatoni`s Milananalyse: Triffst ziemlich genau den Punkt - I war auch schon fast a Milanfan, aber der derzeitige Kader is zum Kotzen. Des Erfolgsgeheimnis letztes Jahr hat so ausgschaut: VanBommel, Gattuso, Boateng mähen defensiv einfach alles um & offensiv wird die Kugel hoch aufn Ibra gspielt - der wird schon machen...

Zum Bedenken gib I nur, dass es natürlich fast unmöglich is des hohe Niveau zu halten, des sie vor anigen Jahren ghabt ham. Kaka, Sheva, Gattuso, Nesta, Pirlo + a laufender Seedorf warn sicher die stärkste Mannschaft in Europa (3 CL Finali zwischen 2003 & 2007) bevor sie von Barca abglöst worden sind.

Jede Mannschaft hat halt ihre Zyklen und in 5 Jahrn wird wahrscheinlich irgend a Pfosten da schreiben, wie schlecht Barcelona is, weil sie net mehr alle an die Wand spielen und sie ständig mit der jetzigen Mannschaft vergleichen....
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 658
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Rolo Tommasi » Mo 7. Nov 2011, 16:11

@Roni und Schauze: Eure beiden Posts zu Milan kann ich eigentlich nur unterschreiben.
Milan hat einfach den Generationenwechsel innerhalb der Mannschaft in den letzten Jahren komplett verschlafen.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Di 8. Nov 2011, 09:19

@ Willi:

Hast schon recht, die Spieler von Barca und Real spielen dzt. den besten Fußball wahrscheinlich weltweit, aber wie du unter meinen Aufstellungen lesen kannst, nehme ich normalerweise keine Spieler von Barca u. Real in das Team der Runde, da ansonsten jede Runde der Messi, Iniesta, Ronaldo, Xavi, und Konsorten vertreten sind - das wären schon mal mnimum 4 von 11 Spielern - also fast die Hälfte...;-)
Sie spielen ja alle super und vom Niveau her eigentlich einzigartig, ich möchte aber die gut-spielenden Kollegen abseits der Stars dieser Mannschaften hervorheben. - sonst wirds langweilig, weil immer nur die gleichen im Team sind...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Rolo Tommasi » Di 8. Nov 2011, 10:05

I versteh di schon, aber es is halt a bisl a zweischneidiges Schwert, weil wenn Du so denkst, dürftest den Gomez a net reinnehmen und a kan von den englischen Mannschaften nehmen.

Musst ja net immer auf barca und Real verzichten - kannst ja so machen: wenn einer überragend spielt, gibst ihn rein, wenn einer sehr gut spielt und ana von ana net so starken mannschaft spielt gleich gut, tust den rein.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Team der Runde/Top/Flop/Pfosten/Was sonst noch auffiel...
Forum: EM 2012
Autor: Boreas
Antworten: 22
Team der Runde
Forum: Champions-League
Autor: schauze
Antworten: 55
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 154
Team der Runde
Forum: WM 2014
Autor: idrahzua
Antworten: 6
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron