Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!




Moderator: Boreas

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Di 8. Nov 2011, 15:38

He, he! Hätte ich gerne gemacht, aber weißt eh, wie das bei dem Verein ist:

Du mußt es NICHT wollen, dann passiert es...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Di 8. Nov 2011, 15:38

Anzeige
 

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Do 24. Nov 2011, 18:54

Mein Top Team der 5.Runde: Bayer Leverkusen!!! Chelsea geschlagen, Aufstieg fixiert- für mich eine große überraschung, und das nicht unverdient und deshalb gehört für mich Ballack auch ins team der Runde, der war gestern der beste mann am platz- viel besser als lampard,ramires, mereiles und co.!!
Weiters Ribery und Prince Boateng im Mittelfeld

Mein Team der Runde

Vermeer (ajax)

Friedrich (leverkusen)--Mathieu (valencia, der ist immer so offensiv, taugt mir)--Mellberg (olympiakos, weil in marseille zu gewinnen ist super)

Ribery--Boateng---Ballack---Aimar

Van Persie--Soldado--Cavani

Ich wollte keine real spieler (callejon hätte es sich ev. verdient) und so wenig valencia spieler nehmen, weil das war ein gemetzel, eine schande, das hatte für mich nichts mit CL zu tun!!! So würde sich mein flop team aus spielern von genk und DINAMO zusammensetzen, die jetzt aufzuschreiben wäre der ehre derjenigen zuviel.....
Das ist eine sache die ich nicht kapiere, als schlechtere mannschaft kann man wohl 30-40 minuten wenigstens ein 0:0 halten- da stell ich mich zu zehnt um den eigenen strafraum auf und drisch die bälle weg!!! Oder hat sich der Kovacic gedacht er wird die real spieler schwindlig spielen??!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Di 29. Nov 2011, 12:39

Ausgezeichnete Auswertung!

Für mich ist auch der Ballack im Team der Runde - hat seine Chelsea-Nachfolger definitiv in den Schatten gestellt.
Im Tor hätte ich den Ersatzgoale von Apoel (Urko Pardo) reingetan - der hat gesaugt...

Ich möchte noch meine Rubrik "Pfosten der Runde" und neu: Tor der Runde hinzufügen:

Tor der Runde:
Boateng (Milan - Barca) - Hammermäßig seine Ballannahme, wie er dann mit der Ferse den Verteidiger stehengelassen hat und wuchtig ins Tormanneck (ich gebe dem Tormann in diesem Fall nicht viel Schuld) geschossen hat - fast wie der Willi in seinen besten Zeiten - halt nicht ganz so grazil...;-)

Pfosten der Runde:
Roberto Mancini - der ManC - Trainer mußte seine Aussage "auf Augenhöhe mit Barca" ETWAS reduzieren - was aber nicht heißt, das Napoli schlecht war - im Gegenteil, für mich der emotionale Sieger dieser Runde
Mancini denkt schon an die Gegner der KO-Phase in der CL und meint, gg. die möglichen Gegner Leverkusen oder Apoel wäre ein Weiterkommen nicht gar so schwer - ich glaube, er wird eher in der Europa-League gg. Hannover 96 spielen... - Forza Napoli (obwohl ich ein Fan des Englischen Fußballs bin)

Bei den Flop - Teams der Runde gebe ich dir recht, das sind definitiv Genk und Dinamo (leider... ;.) - das grenzte an Arbeitsverweigerung...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Do 8. Dez 2011, 11:32

Mein größter Flop der Runde ist diese 6.Runde an sich!!!
Laßt es mich erklären: da werden B und C Garnituren von fix qualifizierten mannschaften (Arsenal- eine frechheit, Bayern, Inter, usw.) aufs Feld geschickt die dann natürlich auch ihre partien verlieren und damit die gruppentabellen komplett verzerren ( Zum glück hat napoli, Marseille gewonnen, trabzon hatte da weniger Glück)... Das hat mit fairness doch überhaupt nichts zu tun, klar kann es bayern, arsenal und co im prinzip egal sein, aber für die anderen mannschaften ist diese einstellung eine katastrophe! Und die trainer meinen auch noch in Interviews wie super ihre B , C oder D garnitur Fußball spielt und das sie auf sieg spielen etc.- da kommt mir nur das Speiben!!!!!!
was meint ihr dazu????
TOP Team der Runde: FC Basel!!!!! ( hab mir auch SSC Napoli überlegt, verdient hättens beide!)
Manutd auszuschalten war eine Kraftakt, eine super Leistung- wobei ich gedacht habe daß nach dem abgang von trainer fink die mannschaft einbrechen wird, aber die haben eigentlich alle partien brav gespielt und sind verdient weiter! (Außerdem taugt es mir extrem dass beide manchester teams weg sind--- 226 Mio Minus / Jahr)
TOP Spieler der Runde : DIDIER DROGBA ( unglaublich 2 Tore , 1 assist in der wichtigsten partie des jahres gegen ein starkes valencia)

Tolga Zengin ( Trabzon, leider hat 0:0 nicht gereicht, danke Inter..)

Berezutski (Cska)---Modesto(Olympiakos)---Gargano (Napoli)

Inler(Napoli)---Callejon (real)---Silva (Mancity)---Ramires (chelsea)

Drogba----Gomis----A.Frei (Basel)
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 8. Dez 2011, 13:16

Pfosten der Runde bin natürlich ich!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon idrahzua » Do 8. Dez 2011, 14:56

I muas glei mal dazusagn, dass i am dienstag an russischen stream gschaut hab und deswegen von porto - zenit am meistn mitkregt hab.

Ins team der runde ghört für mi malafeev, der wirklich stark war; oder pardo, der super ghaltn hat (u.a. auch an elfer)
Als verteidiger Alvaro Pereira, der unglaublich offensiv war und viele chancen herausgspielt hat bzw. gute flanken gebn hat. Die bewertung von der gazzetta kann i da net ganz nachvollziehen.

Ansonsten kann i nur zustimmen, das mit den B-Teams is wirklich a frechheit (und dann gwinnt real sogar noch klar). Zum glück hat Man Utd die rechnung präsentiert bekommen! Zu dinamo is scho alles gesagt wordn, da is wirklich was faul.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Fr 9. Dez 2011, 09:44

Willi, da kann ich dir nur beipflichten - wir können uns aber den Platz teilen - ich habe 1 Spieler zu wenig (glaube ich jedenfalls) und habe dabei extra auf Sicherheit hin aufgestellt, weil ich schon gewußt habe, das diese ganzen A.löcher-Teams nur mit der B-Mannschaft kommen und da mein Mittelfeld nur aus Bayern/Real Spielern besteht...

Also Du bist der "Pfosten"
und ich bin "der Runde"
;-) - der Pfosten und der Runde des Teufels...

- so wie Willitou und Old Shatterbore!

@ Roni:

Bin da bei der Aufstellung ganz bei dir - ich finde es von dir allerdings sehr masochistisch, den Gomis reinzunehmen... ;-) (Willi hat das schon richtig gemacht - raus mit ihm - sehr ehrbar! ;-)
Den Typen würde ich wg. "Verhöhnung und Irreführung der Tippgemeinde" (nicht Wettgemeinde - die haben das scheinbar ja gewußt...) aus dem Team der Runde schmeißen! - zuerst schlecht oder gar nicht spielen, auf einmal in der Startaufstellung bei der alles entscheidenden Partie - keiner weiß, warum...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » So 19. Feb 2012, 14:05

EGAL was jetzt noch in der Hinrunde des Achtelfinales passiert mein TOP der Runde kann nur KEVIN PRINCE BOATENG sein!!!!
Obwohl er mir nicht gerade sympathisch ist , war seine leistung gegen arsenal das beste was ich seit langem von einem Mittelfeldspieler gesehen habe- supertechnik, superschuß, kämpferisch top- man hätte ihm ruhig eine 8 bzw. 8.5 geben können!
Mich ärgert nur dass ich ihm nicht gedraftet habe, egal wer es war- Kompliment!!!!

FLOP der Runde: Innenverteidigung von arsenal- 3 mal verändert- 3 mal desaströs, hätte nie gedacht dass ich einmal das sagen werde: Mertesacker hat denen doch gefehlt....

Keeper der Runde: Chiotis von apoel, hab mir die ganze partie angesehen- tolle paraden, keine unsicherheit, beim tor absolut schuldlos!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon idrahzua » Di 21. Feb 2012, 14:31

Das intressante is ja, er is nit gedraftet wordn! Dadurch habi wenigstns 1 Spieler der momentan was zeigt...
Neben dem ebenso erwähnten Chiotis natürlich, den i gscheiderweise auf der Bank sitzn hab...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Mi 22. Feb 2012, 16:35

Ich glaube, es haben sich viele überlegt, ihn zu draften, aber er war ja verletzt - wenn der vielleicht diese Partie noch ausgesetzt hätte und das Spiel 1:4 für Arsenal ausgegangen wäre, hätte man sich schön geschleimt über den verschenkten Draft für nur 1 Spiel...

Aber ich muß unserem HR-Vertreter recht geben, der hat echt super gespielt, so explosiv, kraftvoll und dynamisch, fast wie der Willi in seinen besten Zeiten... ;-) - der scheißt sich nix, eine muß er, und das mit Augen zu, Hirn aus und Vollgas!!! ;-)

Mir hat der Lavezzi auch noch sehr gut gefallen, allerdings das Tor von Boateng war echt ein Hammer.
Geil ist ja für mich auch noch, das der Ibrakadabra auf goal.com der Spieler des Tages geworden ist...
ok, er hat gut gespielt, aber kein Tor geschossen...???

Ich hoffe, es haben alle das Ferserl-Volley-Ferserl Tor von Zenit gesehen, war für mich Tor der Runde!!!

Am Meisten habe ich mich aber über die Italiener gefreut!!!
Ich bin normalerweise kein Freund des Italienischen Fußballs (mein englisches Herz blutet...), aber was Milan und Napoli gezeigt haben, war echt Spitzenklasse und zwar nicht das übliche defensive herumgemauere nach einem Vorsprung, sondern schneller, offensiver Fußball, wie wir ihn glaube ich alle schon ein bisserl von unserem südlichen Nachbarland vermißt haben.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Tippspiel KO-Runde
Forum: Champions-League
Autor: schauze
Antworten: 5
Team der Runde
Forum: Champions-League
Autor: schauze
Antworten: 55
Team der Runde/Top/Flop/Pfosten/Was sonst noch auffiel...
Forum: EM 2012
Autor: Boreas
Antworten: 22
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 154
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron