Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!




Moderator: Boreas

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon idrahzua » Mi 22. Feb 2012, 17:37

kann nur zustimmen, und @ibrahimovic: hab selten einen stürmer SO gut spielen sehn!
Er hat zwar 'nur' den Elfer reingemacht, aber war immer brandgefährlich und hat glaub ich 2 assists gegeben. Im gegensatz zu robinho, der die tore gemacht hat, war er das ganze spiel über stark. Bin wirklich kein fan von ihm, aber die partie war unglaublich gut!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Mi 22. Feb 2012, 17:37

Anzeige
 

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 23. Feb 2012, 09:38

@boruzzi und borinho: Geb Euch beiden vollkommen recht, nur was man bei aller Stärke von Milan nicht vergessen darf:
Wie schwach is Arsenal eigentlich? Hab darüber mitn Bore eh schon geredet, aber wie stark die vor zwei, drei Jahren waren, wie da der Ball gelaufen ist - die haben für mich damals nach Barca den besten Fußball gespielt. Und heute? Ich hab gedacht ich spinn am Di, so schlecht wie die waren. Hinten ein Hühnerhaufen, meilenweit vom Mann weg und nach vorne derartig harmlos, dass ganz aus is. Sicher haben sie mit Fabregas ihren stärksten Mann verloren, aber ich denke, dass es schön langsam Zeit ist, den Wenger zu wechseln, vielleicht is er einfach schon zu lange Trainer dort.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon idrahzua » Do 23. Feb 2012, 10:03

Ja vermutlich hast recht, wobei das gerade bei englischen mannschaften auswärts immer wieder zu beobachten is, dass die komplett neben sich stehen. Vielleicht ham de an jetlag von der 1 stund, es wirkt zumindest genau so.

@Team der Runde: Neuer, aber noch eher SOMMER vom FCB waren noch ein bissl besser als Chiotis find i, unglaublich was die ghaltn ham! Auch ein Shaqiri hat super gspielt. Marseille-Inter war deutlich schwächer als die Basel-Partie, da is erst am Schluss sowas wie Spannung aufkumman... würd da keinen ins Team der Runde stellen.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Do 23. Feb 2012, 16:45

Mein Spieler FLOP der runde: Arijen ROBBEN

Ich glaube wenfn sich der boreas auf den linken flügel der bayern hinstellt, bringt er mehr als Robben ( und das mit seinem kaputten knie- wahrscheinlich genauso kaputt wie das vom Robben!!!!)
Wie kann man 93 Minuten so einen spieler drinnen lassen? Immer der gleiche haken, endlose dribblings zur eckfahne, keine pässe, das spiel langsam machen-- für mich eine katastrophe!

ad Manu: beim tormann hast du jetzt sicher recht, meine einschätzung war ja letzte woche, trotzdem hat mich chiotis positiv überrascht, genauso wie der basel keeper!
Ebenso würde ich keinen spieler aus der inter partie reinnehmen- die war echt grausig ( ev.Ayew aber wegen der herausragenden leistung der Napoli und Milan Offensive hat er diese Runde einfach keine chance auf das team der runde!!!)

TOP der Runde: Italia rinascita!!!!!!! MILAN e Napuli herausragend, etwas was ich mir beim besten willen heuer nicht habe vorstellen können ( was man an meiner mannschaft sieht.....)- Offensivpower pur, schnelle spielzüge, technisch stark- ich finde das team dieser runde sollte nur aus spielern dieser beiden mannschaften bestehen
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Fuzzman » Fr 24. Feb 2012, 11:21

Also Sommer war gut und auch Abbiati hat mir gefallen, aber mein Hero ist der Lloris, was der alles rausgeholt hat, unglaublich. Deswegen hat er auch 7 Punkte.
Und mein A.Ayew nur 10 Punkte für so eine gute Leistung, das ist in meinen Augen eine Frechheit. Der alleine hätte Inter 5 Goals machen müssen. Bei jeder Chance von Marseille dabei.
Mein Flop der Runde: Arsenal inkl. Wenger
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Fr 24. Feb 2012, 12:31

Team der Runde:

T:
Sommer (Basel) 1

V:
Dragovic (Basel) 1
Pepe (Real) 1
Steinhöfer (Basel) 1



M:
Boateng (Milan) 2
Shirokov (Zenit) 1
Wernbloom (CSKA) 1
Nocerino (Milan)1

S:
Sanchez (Barca) 1
Lavezzi (Napoli) 1
Ibrakadabra (Milan) 1



Top Team der Runde:
Team: - in diesem Fall sind es eigentlich 2 Teams: Italia strikes back – Napoli und Milan – warum weiß jeder und ist in den letzten Postings ersichtlich

Flop Team der Runde:
Team: Teilen sich Arsenal und Chelsea – beide eine katastrophale Leistung, unmotiviert, unbeweglich, zu weit weg vom Ball


Spieler: Robben – wie von Ronni richtig festgestellt

Pfosten der Runde:
diesmal gleich 2 Pfosten:
Die 2 Leverkusner Michael Kadlec und Manuel Friedrich, die sich bereits in der Pause ums Messi-Trikot streiten – bei uns als Fans wäre das normal, aber im Profifußball in der CL einfach nur ärmlich…

Zitat:
Kadlec: "Manuel hat das Trikot geklaut"

Kadlec und Friedrich wollten am Dienstag beide mit Messi die Trikots tauschen und bettelten den Argentinier schon nach dem Halbzeitpfiff um dessen schweißnasses Leiberl mit der Nummer 10 an. Durchgesetzt hatte sich zunächst Friedrich, Kadlec war entsprechend sauer und meinte zur "Bild": "Manuel hat mir das Trikot geklaut!" Im Kabinengang waren die Kameras zwar nicht mehr dabei, Ohrenzeugen berichten aber von einem Wortgefecht.

Rückzieher von Castro

Zu allem Überfluss wollte dann auch noch Gonzalo Castro das Trikot. Er war jedoch einsichtig genug und ließ sich auf das Rückspiel vertrösten. Da nun Völler die Trikots ohnehin versteigern lässt, kündigte Castro an, in Barcelona doch lieber mit Xavi tauschen zu wollen. Auch Messi reagierte am Dienstag weise und schenkte Kadlec nach dem Schlusspfiff sein zweites Leiberl. Damit war der Tscheche sichtlich zufrieden und stolzierte trotz der Niederlage mit seiner Trophäe wie ein Sieger vom Platz.


Held der Runde:

Heiko Vogel (Trainer Basel)

- allein schon, weil er mit dem Namen Vogel der Nachfolger von Hr. Fink ist … ;-)

Nach Manchester besteht immer noch die Möglichkeit, einen nächsten „Großen“ hinauszuwerfen…

Basel war super eingestellt auf Bayern, Taktisch und von der Motivation her einfach nur top!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon idrahzua » Fr 24. Feb 2012, 14:46

hahaha ganz großes Kino!!!

Danke 1. für Wernbloom und 2. für die Gschicht um des Messi-Trikot!! I hab des wohl a so nebnbei mitkregt und hab ma nur gedacht, was sandn des für ane pfosten - ham de grad kane andren sorgn?!

Nocerino is ma nit wirklich aufgfalln, da ham mir beispielsweise Valbuena oder Stocker (!) besser gfalln!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Do 8. Mär 2012, 23:21

Barca - Leverkusen: meine Freunde, nachdem Zagreb nach dem Debakel gegen lyon mit allen verschwörungstheorien der welt konfrontiert wurde, bestehe ich darauf dass auch hier die UEFA ermitteln sollte!!!! ich habe gehört messi soll den castro ein haus auf malle versprochen haben damit er ja 3 mal alleine aufs tor laufen kann ( von der mittellinie bitte da hat er dann genug platz um den goalie zu verarschen...) und er mit 5 toren in die CL geschichte eingehen kann....
ACHTUNG: SARKASMUS

Ich weiß dass barca und vor allem messi unglaublich gut sind , aber dass kann mir keiner einreden dass der letztjährige Bundesliga 2. wenn er voll kämpft und sich in die partie hineinsteigert 7 Tore bekommt- egal gegen wen sie spielen, und wenn man sich die tore anschaut----unbegreiflich, da laufen die barca spieler in vollem tempo auf den goalie zu, weil die innenverteidiger zur mittellinie aufrücken müssen!!! Das ist für mich die größte schande gewesen die ich je gesehen habe (wir sprechen hier von einer deutschen mannschaft und nicht von einer balkantruppe die für eine warme suppe die partien schieben)


TOP : wieder CHIOTIS!!!!! ich hab mir kurz Abbiati überlegt aber 3 gegentore sind zuviel obwohl er milan gerettet hat!
Ich meine dass Messi in dieser runde nicht von dieser welt war und deshalb auch über allem zu stellen ist und mit der bezeichnung top der runde komplett unterbewertet wäre!

FLOP: Leverkas- normal keine note besser als 4.0-- nicht einmal der ersatzkeeper hat sich beim aufwärmen was besseres verdient
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon idrahzua » Fr 9. Mär 2012, 03:30

Geb Dir recht, vor allem mit meinem chiotis der vom deutschen kommentator nicht nur einmal als schwach bezeichnet wurde - frag mich wieso? top leistung!

@Leberkas: da warn die voraussetzungen so, dass sie zumindest 3 tore schießen müssen, also offensiv agieren sollten. Und das in barcelona? Zu 99% ein unterfangen, das in die hose gehen muss. Und wenn sich dann die mannschaft auch noch aufgibt, dann kommt sowas heraus.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon hrvatroni » Sa 10. Mär 2012, 09:13

ad leverkas: ist mir schon klar dass sie einen 2 tore rückstand aufholen mussten, aber nach dem 0:2 konnten sie doch nicht wirklich glauben dass sie die partie noch 5:2 gewinnen würden!!!!????? Da muß man sich doch mit ein bißchen anstand aus der affäre ziehen können .....
Ich hab mich nach der zagreb pleite wochenlang für diese mannschaft geschämt und war fassungslos, aber anscheinend ist das heute vielen mannschaften völlig egal wie sie ein spiel verlieren.
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Team der Runde/Top/Flop/Pfosten/Was sonst noch auffiel...
Forum: EM 2012
Autor: Boreas
Antworten: 22
Ausblick Gruppenphase nach 1.Runde
Forum: EM 2012
Autor: gerry
Antworten: 10
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 154
Team der Runde
Forum: WM 2014
Autor: idrahzua
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron