Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!




Moderator: Boreas

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon peppo » Do 5. Apr 2012, 16:31

Ad Nesta:
Normalerweise geht der Schiri halt bei einem gezupfe, dass ca 5 Minuten vor dem Eckball anfängt zum Verteidiger und hält ihm die "das nächste mal gibts elfer und a gelbe" ansprache. Derartiges gehalte (auch wenn ichs auch ned ok find) gibts halt bei JEDEM eckball in JEDEM match - wegen sowas ein CL Viertelfinale zu (vor-)entscheiden... da hätt mann vielleicht a bissal fingerspitzengefühl haben können.

Bitte mich ned falsch zu verstehen - barca is völlig verdient oben, aber ohne den (zweiten) elfer hätt das noch a spannende partie werden können.

Mein Flop der Runde: Antonini (Milan). Im Hinspiel die Partie seines Lebens gemacht; im Rückspiel eine Katastrophenleistung + den völlig sinnlosen ersten elfer verschuldet.

Top der Runde: Mereiles (Chelsea). Querspielen kann jeder ;-)
Benutzeravatar
peppo
Kurzschwanzkrebs
Kurzschwanzkrebs
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 12:03

von Anzeige » Do 5. Apr 2012, 16:31

Anzeige
 

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Fr 6. Apr 2012, 08:15

Des kommt von dem copy-paste...

Der Drogba ist in meiner Truppn und hat ca. 1 Minute nach Einwechslung wieder mal einen supertollen Ellebogen-einsatz gehabt, ich hab ja schon geschwitzt, das er dafür gelb abräumt (berechtigt) und dadurch doch bewertet wird und bei mir der Elferkönig Solari doch nicht von der Ersatzbank kommt... ;-)
Wieder mal so eine komplette schxxx Aktion von ihm...
Daher: Platz im Team der Runde berechtigt - er wurde nicht benotet und hat mir daher Punkte gebracht!

Na, würd aber statt Drogba den Di Maria vorschlagen - sein Tor war wirklich Extraklasse...

Beim Thema Langeweile muß ich dir Recht geben: die einzigen spanndenden Minuten der VF Rückspielrunde waren bei der Barca Partie vor Spielbeginn und kurz (leider sehr kurz) nach dem Tor von MIlan, Bayern und Real waren eh von vornherein klar und in London waren nur die letzen Minuten vom Benfica-Tor bis zum Tor von Meireles spannend - ich habe selten eine englische Mannschaft so schwimmen gesehen, da haben ja nicht mal mehr die Pässe über 2 Meter geklappt.

Ich finde, diese Nesta-Aktion kann man nicht mehr als "Trikot zupfen" einstufen - er hat sich richig eingekrallt und den Kollegen niedergerissen - sowas darf er als erfahrener Spieler nicht machen... Ich glaube, die Diskussion danach wäre weit größer gewesen, wenn er es nicht gepfiffen hätte.
Solche Aktionen finde ich echt beschissen, jemanden am Leiberl gezogen habe ich zuletzt in der Volksschule (männlich ;-))- soll er ihm wenigstens eine reinhaun, dann ist Ruhe und es gibt keine Diskussionen ;-)
Und genau weil es dieses Gehalte bei jeder Partie gibt, muß man da einmal ein Zeichen setzen. Wenn das in einer Partie der Regionalliga ist, fallt es keinem auf - dies war genau der richtige Rahmen für so eine Aktion.

Ein weiterer Held der Runde ist für mich der Terry! Mit 2 gebrochenen Rippen so zu spielen finde ich echt lässig - in unserer Liga wäre er bis Saisionende ausgefallen und auf Wichtig mit Schal und Sonnenbrille im Vip-Bereich gesessen.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Fr 20. Apr 2012, 14:05

Team der Runde:

T:
Cech (Chelsea)


V:
Puyol (Barca) – weil er einfach ein wilder Hund und eine Legende ist… - fast so wie I
Terry (Chelsea)
Lahm (Bayern)
Cole (Chelsea)


M:
Ramirez (Chelsea)
Kroos (Bayern)
Ribery (Bayern)
Iniesta (Barca) – der Haken, bei dem er von links in den Strafraum gegangen ist und bei der Out-Linie den Verteidiger in Stangassinger-Manier einfach stehen gelassen hat – Hammer!!!

S:
Drogba (Chelsea) – Kommentar dazu – siehe unten…
Gomez (Bayern)


Top Team der Runde:

Bayern München: Ich hätte von ihnen keinen Sieg erwartet, sie haben für mich überlegen gespielt, Ronaldo und Co zu 95% komplett kaltgestellt – es war eine offensive Partie, die schön anzusehen war mit dem typischen „Bayerndusel“ in der Schlussminute…
Chelsea ist für mich trotz Sieg nicht das Team der Runde, da die Partie furchtbar anzusehen war, die haben sich komplett hinten hineingestellt und destruktiv gespielt – so eine Spielweise wird von mir nicht auch noch belohnt, auch wenn sie zum Erfolg geführt hat. 

Flop Team der Runde:
Barcelona: Hat sich wieder mal ins Nirvana kombiniert, wenn der Lattenknaller vom Sanchez oder die Chance von Fabregas zu Beginn drinnen gewesen wäre, hätte Chelsea aufmachen müssen und dann hätte Barcelona sicher noch 1-2 mal zugeschlagen.


Spieler der Runde: Ribery – was er mit Real aufgeführt hat, war schon Spitzenklasse – im Gegensatz zu ihm blieb Ronaldo komplett blaß und hatte bis auf den einen „Rückpass“ auf Neuer nicht viel vorzuweisen.

Held der Runde: Didier Drogba – er hat für die erste Niederlage von Barcelona in der CL seit 16.2.2011 (2:1 gg. Arsenal in London) gesorgt. - Rest über ihn siehe unten…


Pfosten der Runde:

Drogba – der Erste Spieler, der gleichzeitig in der Elf der Runde, Pfosten und Held der Runde ist!!!!

„Hohn und Spott für Didier Drogba

Wayne Rooney und eine Reihe weiterer Stars haben Didier Drogba über Twitter wegen seiner Schauspielerei im Champions League-Halbfinale gegen den FC Barcelona kritisiert. Rooney twitterte: "Drogba. Du bist ein guter Spieler, aber bitte stehe auf." In die gleiche Kerbe schlug der frühere englische Nationalspieler Robbie Fowler: "Hat Drogba das richtige Schuhwerk an... er scheint oft hinzufallen." Ähnlich sah es auch Ajax-Verteidiger Gregory van der Wiel: "Hahaha, Drogba ist so lustig, auf dem Boden die ganze Zeit." Einzig Tottenham-Mittelfeldspieler Jermaine Jenas verteidigte den Ivorer: "Die Leute hier verspotten Drogba wegen seiner Schwalben, aber ich kann euch garantieren, dass die Mittelfeldspieler und Verteidiger froh über die Pause sind!"

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Als weiteren Pfosten muß ich den Kollegen Marcelo nennen - kurz nach Einwechslung so ein rot-Foul zu begehen, ist einfach dumm.


So, jetzt dann auf zum Pumpe, frei nach dem Motto:

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht alleweil!!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Boreas » Do 26. Apr 2012, 11:05

Team der Runde: - ich tu mir diesmal schwer, 11 Akteure zu finden, die ins Team der Runde gehören…
Barca durchschnittlich schlecht, Chelsea nur defensiv vorhanden...- daher viele von Bayern…

T:
Neuer (Bayern) – der Elferkönig vom Bernabeu


V:
Alaba (Bayern)
Cole (Chelsea)
Lahm (Bayern) – mangels Alternativen, Partie war gut, der Elfer war eine Frechheit!!
Drogba (Chelsea) – einer der besten Verteidiger der Premier League…

M:
Ramirez (Chelsea) – zum 2. Mal in Folge – gutes Spiel, Hammertor!
Kroos (Bayern)
Ribery (Bayern)
Robben (Bayern)

S:
Gomez (Bayern)
Christiano „Sag zum Abschied leise Servus“ Ronaldo :-)


Top Team der Runde:

Ich verteufle diese destruktive, defensive Spielweise einer Mannschaft, die mir von Natur aus unsympathisch ist, aber wer mit 10 Mann mit 0:2 im Camp Nou hintenliegt und dann noch 2:2 spielt und aufsteigt, hat den Titel „Top Team“ verdient – da kann man sagen, was man will.

Flop Team der Runde:

Barcelona: Leider hat sich der Offensivfußball nicht gegen die Mauer von Chelsea durchgesetzt – wer so eine Offensivabteilung hat, muß mehr Tore machen als 2 – besonders gg. 10 Mann
Der Fehler liegt – wie ich schon anfangs der Saison in meinen Top/Flops geschrieben habe bei Pep Guardiola – wenn er Messi gg. Mannschaften wie Pilsen, dann Leverkusen zu Hause nach dem 3:0 auswärts und in der Meisterschaft gg. Sporting Gijon durchspielen lässt, muß der irgendwann ausgebrannt sein und genau das ist passiert – Barca ist ohne Messi bzw. mit einem müden Messi um eine Klasse schlechter.


Spieler der Runde:

Manuel Neuer – Nach anfänglicher Nervosität hat er eine sehr gute Partie gespielt und dann die 2 Elfer gehalten – gut, sie waren nicht die besten Elfer – aber die muß man trotzdem auch erst einmal halten…

Held der Runde:

Alaba – wie abgebrüht ist der junge Mann? Mit 19 Jahren nach einer furiosen Leistung (zwar 11er verschuldet, aber nicht durch ein dummes Faul wie Pepe an Gomez, sondern durch Pech)- dann den ersten und richtungsweisenden 11er getroffen, und das in einer lockeren und sicheren Art, - mir ist fast das Herz stehengeblieben, als er als Erster zum Punkt ging…


Pfosten der Runde:

Ivanovic erfährt von Sky-Kommentator beim Siegerinterview, das er im Finale gesperrt ist… des muß dir passieren…

„Schlechte Nachricht für Ivanovic
Eigentlich sollte es nur ein ganz normales Interview werden. Doch so wurde Sky-Reporter Geoff Shreeves zum Überbringer ganz schlechter Nachrichten. „Hast du nach dem Elferpfiff die Gelbe gekriegt?“, fragte er Chelsea-Verteidiger Branislav Ivanovic nach dem Spiel live und im Fernsehen. Und als der Serbe mit ja antwortete, fügte er nach: „Weiß du, dass du damit unglücklicherweise fürs Finale gesperrt bist?“ „Ja“, sagte Ivanovic und dann, „ääh, nein, ooh, unglücklicherweise...“ Eine herzzerreißende Szene! Ganz bedröppelt schaute er Mitspieler Ashley Cole an, der neben ihm stand.
In München wird Ivanovic das Finale allerdings in guter Gesellschaft von der Tribüne aus verfolgen: Neben ihm und dem rot-gesperrten John Terry müssen auch Meireles und Ramires nach ihrer dritten Gelben zuschauen.“

Link: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... rntot.html

Was sonst noch auffiel:
Der Sololauf von Marcelo in der Verlängerung, (118. Minute!!!), bei dem 3 Bayern per Sense versuchten, ihn zu stoppen war für diese fortgeschrittene Spielzeit wirklich beachtlich!
Ich finde zwar, er hätte nach dem Foul in München mit Rot vom Platz müssen und hätte daher in der gestrigen Partie eigentlich gar nicht spielen dürfen, aber das hat mich beeindruckt!

Und weil es so schön war: siehe Anhang!!!
Dateianhänge
Christiano.jpg
(238.92 KiB) Noch nie heruntergeladen
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon idrahzua » Do 26. Apr 2012, 11:21

hehe, sehr stark - vor allem Drogba in der Verteidigung is super!!

Nit einverstandn bin i erwartungsgemäß mit Ronaldo, 2 Tore hin oda her...

Des mitn ivanovic is geil, i hab des zerst so glesn dass er nach schlusspfiff die gelbe kregt hat - des warat noch viel geiler gwesn :)
Und die dreifache sense gegn marcelo is geil gwesn ja, normalerweise zumindest 2 mal gelb!

p.s. http://www.youtube.com/watch?v=tTo54DX4oGM
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon gerry » Do 26. Apr 2012, 12:06

Pfosten der Runde:

Die Elferschützen generell: Also was da aufgeführt wurde - Wahnsinn. Die Elfer von Messi, Ramos, Kroos und Lahm??!?!
gerry
Varan
Varan
 
Beiträge: 699
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:27

Re: Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!

Beitragvon Fuzzman » Do 26. Apr 2012, 13:28

Es muß einmal gesagt werden: Pfosten der Runde und das vom ganzen Herzen: Gazzeta dello Sport inklusive Praktikanten.
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 154
Team der Runde/Top/Flop/Pfosten/Was sonst noch auffiel...
Forum: EM 2012
Autor: Boreas
Antworten: 22
Ausblick Gruppenphase nach 1.Runde
Forum: EM 2012
Autor: gerry
Antworten: 10
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134
Team der Runde
Forum: WM 2014
Autor: idrahzua
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron