Draft 2017/18 ANALYSE




Moderator: Boreas

Draft 2017/18 ANALYSE

Beitragvon idrahzua » Di 12. Sep 2017, 07:20

Der Draft 2017/18 ist also Geschichte, und i glaub bis auf Martin könnma alle recht zufrieden sein ;)
Es folgen a paar Statistiken und meine Gedanken zu den bisherigen Teams!

Positionsverteilung: 5xP, 30xD, 35xC, 28xA
Es haben also alle 3 Stürmer geholt, bis auf Fuzzy mit (versehentlich) 4! 4 Leute haben Torhüter geholt, Gerry sogar gleich 2.

Ausgegebene Millionen: zwischen 76 (Schauze, natürlich) und 94 (Martin)

Verteilung der Teams: von 22 Teams wurden Spieler geholt, nicht berücksichtigt: Anderlecht, APOEL, Basel, Besiktas, Feyenoord, Maribor, Olympiacos, Qarabag, Sporting, ZSKA

Kurzanalyse der Teams:
Alexc: mit Gabriel Jesus, Lewandowski und Aboubakar einen gefährlichen Sturm. Ansonsten durchwegs sehr gute Stammspieler, die auch für Tore gut sind. Mit 19 Millionen übrig lässt sich auch noch was machen.
Biber: Morata und Higuain können viele Tore machen, bis auf Hazard ist das Mittelfeld nicht ganz so stark. Verteidigung eher für gute Leistungen und Assists als Torgefährlichkeit bekannt.
Fuzzy: Der Sturm ist natürlich wahnsinnig stark (Mbappe, Neymar, Jonas, Dembele), sogar mit Wechselmöglichkeit. 2 sehr torgefährliche Verteidiger, das Mittelfeld ist sehr defensiv.
Gerry: Für mich heuer kein überzeugender Draft. Nur 10 Spieler geholt, davon 2 Torleute. Der Sturm könnte einschlagen, bin mir aber auch da nicht sicher (Suarez, Kane, Firmino).
Manuel: Ausgeglichene Truppe mit Lukaku und Mertens als Hoffnungsträger. Bin nicht ganz zufrieden, ein bissl fehlt mir jetzt auch das Geld noch viel zu ändern.
Martin: Die Verteidigung könnte man als "stabil" bezeichnen, das Mittelfeld ist sehr offensivstark (vor allem sobald Alli wieder spielen darf, 2021). Im Sturm mit CR14,7, Aguero und Werner sehr stark.
Roni: Gute, aber nicht außergewöhnlich starke Truppe. Liverpool (Mane, Salah) und Cavani müssen treffen, ansonsten sind wenig potentielle Torschützen in Sicht.
Schauze: Messi und Asensio sind die Highlights in einer ansonsten zwar farbenfrohen, aber meiner Meinung nach eher ungefährlichen Truppe. Wird aber durch gute Benotungen auffallen. Kann auch noch einiges investieren (erst 76).
Willi: Falcao, Dybala, Griezmann - das sind natürlich große Namen. Auch das Mittelfeld ist extrem stark, mit D. Luiz ist ein sehr torgefährlicher Mann in der Verteidigung. Für mich das beste Team des Drafts.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

von Anzeige » Di 12. Sep 2017, 07:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Analyse und Bewertung Draft 2021-22
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Draft 2017/18
Forum: 2017/18
Autor: idrahzua
Antworten: 4
Analyse Gruppenphase 2020/21
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Analyse und Bewertung Draft 2022-23
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 0
Analyse Draft 2018/19
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron