EBEL-Finale




Moderator: Boreas

EBEL-Finale

Beitragvon Rolo Tommasi » Mi 21. Mär 2012, 13:49

So, meine Herren, das EBEL-Finale steht an und unser geliebter KAC steht im Finale!

Da in unser kleinen aber feinen CL-Runde einige Eishockey-Kapazunder befinden, habe ich mich entschlossen, diesbezüglich einen eigenen Fred aufzumachen.
Wie seht Ihr die Ausgangslage vor dem Finale, was ist Euer Tipp? Mich würde insbesondere auch die Meinung unserer schlumpfig-blauen Forumsmitglieder interessieren!

Also, bitte sehr!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

von Anzeige » Mi 21. Mär 2012, 13:49

Anzeige
 

Re: EBEL-Finale

Beitragvon Boreas » Mi 21. Mär 2012, 15:01

Ich glaube, die Finalserie geht mit 4:1 oder 4:2 aus (natürlich für den KAC...)

Wenn man gerade in der Halbfinalserie fleißig die Konferenz geschaut hat, ist einem der Unterschied in der Spielgeschwindigkeit deutlich aufgefallen.
Ich hoffe, der KAC zeigt dasselbe Eishockey, wie sie es seit dem Trainerwechsel bzw. seit der gewonnenen Auswärtspartie in Salzburg - dann sollte der Titel recht sicher an uns gehen.
Der Manny war ja schon einige Male angezählt - ich glaube es war gut, den Trainer zu wechseln - spielerisch hat der Hut gebrannt, ich glaube, der Trainerwechsel war von KAC-Seite die letzte und einzige Möglichkeit um wenigstens eine Chance haben weiterzukommen.
Einige Spieler wachsten derzeit über sich hinaus (Hundertpfund, Reichel usw.) ich hoffe, sie drücken das noch in der Finalserie weiter durch - die fahren sicherlich derzeit mit 150%...

Linz hat mich im Halbfinale enttäuscht - die Serie war finde ich irgendwie lustlos, kraftlos und langweilig - Laibach war im ersten Spiel gefährlich, danach hat sie Linz eigentlich durch eigene Nachlässigkeiten am Leben erhalten, sobald es eng wurde und sie voll konzentriert spielten, hatte Linz eigentlich alles im Griff.

Zusammenfassend: Linz ist für mich nicht zu unterschätzen, sie können sicherlich mehr, als sie im Halbfinale gezeigt haben, sie sind aber ausgelaugt und deshalb ist der KAC für mich definitiv Meister-Favorit.
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: EBEL-Finale

Beitragvon hrvatroni » Do 22. Mär 2012, 16:13

Ich glaube dass wird eine ganz enge kiste- nachdem mein favorit der herzen (zig zag medvescak---bestes publikum, beste stimmung, bester zuschauerschnitt, vernünftige eintrittspreise, etc.etc.) am kac gescheitert ist , werde ich natürlich zum kac halten obwohl mir in dieser saison vieles nicht gepasst hat!!!( allein diese play off abos sind ein skandal, viveiros wird noch jahrelang fürs spazierengehen bezahlt, die halle ist scheiße und keine besserung in sicht....)

Linz ist für mich eine extrem gute kontermannschaft mit ausgezeichneten keeper westlund und topverteidigern (außer lukas halt nur ausländer) und 2 sehr starken sturmreihen!! Außerdem ist rob daum für mich ein ganz exzellenter trainer( im team aber nur co von zauberer manny).die 3. und 4.sturmreihe sollten beim kac stärker sein und ich hoffe dass sie im power play an die leistung im semifinale anschliesen können! Ich denke an mindestens 6 partien ( würde auf ein 4:3 kac wetten), aber sollte einem der beiden keeper eine verletzung passieren wäre die serie gelaufen....

Mein team der saison : samo je plavi samo je prvi medvescak!!!!!!!!!!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 631
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

Re: EBEL-Finale

Beitragvon Boreas » Fr 23. Mär 2012, 08:17

Sooooo, der 1. Schritt in Richtung "Mission 30" ist getan!
Linz zwar zunächst durch Heimeuphorie und Publikum stärker, dann hat der KAC das Tempo verschärft und uns den ersten Sieg beschert!
Danke Kirisits!!!!
Kirisits im O-Ton: "Ich möchte in erster Linie den Bundeshauptstadt-Klagenfurtern für die flüssige und stimmkräftige Unterstützung danken, ohne die Herrn Marius W. und Elmar B. (Namen der Redaktion bekannt) wäre das nie möglich gewesen!!!!"
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56



Ähnliche Beiträge

Grillerei Finale Championsleague @Boree
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 2
Ausblick (Semi-)Finale
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 2
Finale
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 5
EBEL Spiele im Amphitheater in Pula
Forum: Dieses & Jenes
Autor: idrahzua
Antworten: 1
Spannung vor dem Finale (?)
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Dieses & Jenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron