Das WM-Tagebuch




Moderator: Boreas

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon der_Biber » Do 10. Jul 2014, 09:45

Is ma wurscht... Langweilig war's *gg* ;)
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

von Anzeige » Do 10. Jul 2014, 09:45

Anzeige
 

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » So 13. Jul 2014, 11:25

Die noten von gestern, ohne garantie der korrektheit:

BRASILE (4-2-3-1) - Julio Cesar 6;
Maicon 6,5, Thiago Silva 5, David Luiz 5, Maxwell 6;
Paulinho 5,5 (dal 12’ s.t. Hernanes 5,5), Luiz Gustavo 5 (dal 1’ s.t. Fernandinho 5); Ramires 5,5 (dal 28’ s.t. Hulk 5,5), Willian 5,5, Oscar 6,5;
Jo 5,5.

PANCHINA Jefferson, Victor, Dani Alves, Marcelo, Fred, Dante, Bernard.
ALLENATORE Scolari
ESPULSI nessuno.
AMMONITI Thiago Silva e Fernandinho per gioco scorretto, Oscar per comportamento non
regolamentare

OLANDA (5-3-2) - Cillessen 6,5 (Vorm dal 47’
s.t. s.v.); Kuyt 6,5, De Vrij 6,5, Vlaar 6,5, Martins Indi 6, Blind 7 (dal 26’ s.t. Janmaat 6,5);
Wijnaldum 7, Clasie 6,5 (dal 45’ s.t. Veltman s.v.), De Guzman 6,5;
Van Persie 6,5, Robben 7.

PANCHINA Krul, Verhaegh, Kongolo, Lens, Huntelaar, Depay.
ALLENATORE Van Gaal
ESPULSI nessuno.
AMMONITI Robben e De Guzman per gioco scorretto.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Mo 14. Jul 2014, 08:04

Die Noten von gestern!
Dateianhänge
GAZZETTAFC_NAZIONALE_WEB(2014_07_14)_Page5.pdf
(747.16 KiB) 42-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Mo 14. Jul 2014, 08:08

Die WM hat also ihren (spätestens ab dem Semifinale) logischen Sieger, wobei Argentinien überraschend gut dagegen halten konnte. Trotzdem wäre Holland wohl der schwerere Gegner gewesen - denn was hatte Argentinien? Einen Messi nicht in Topform (wieder gespieben), Higuain nicht in Topform, Aguero komplett ausser Form, DiMaria verletzt, und ein Trainer, der sich von den Spielern die Aufstellung vorsagen lässt?!?

Eine Szene werd ich von gestern wohl lange nicht vergessen, wo nämlich Neuer brutal Higuain niedersprang und dann selber den Freistoß bekam - was sollte das? Der Schiri hatte die Partie lange im Griff, am Ende endglitt sie ihm aber. Der Sieg war verdient, der Aufwärtstrend der Deutschen einen weiteren Beweis erhalten - im Nachhinein betrachtet war für mich die größte Sensation an der heurigen CL das Ausscheiden der Bayern. Bleibe dabei - die Bayern sollten die nächsten Jahre im Klubfußball dominieren können, und Deutschland den internationalen Fußball.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Mo 14. Jul 2014, 19:13

soviel zu perfektem WLAN im Hotel,
Gewitter in der Nacht beim Finale und wlan war weg (sogar Stromausfall), zum Glück war die Aufstellung am Vortag abzugeben.

War irgendwie eine komische WM, die Brasi (was soll ich noch dazu sagen) eine wahrliche Katastrophe (willi wirds notenmäßig bestätigen können)
Deutschland erst im Turnierverlauf mit einer von den Medien vorgegebenen Aufstellung, welche dann auch funktioniert hat.
Argentinien und Frankreich hätten die Deutschen noch aufhalten können, wenn wenigstens eine der Topchancen ein Tor geworden wär .. aber gut, dem war nicht so.

Freu mich jetzt auf die tollen Euroleague Qualispiele diese Woche von Grödig und St.Pölten!! juhu!!
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Vorherige

TAGS

Zurück zu WM 2014

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron