Das WM-Tagebuch




Moderator: Boreas

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Boreas » Di 17. Jun 2014, 07:09

Es wappler!

;-)
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Di 17. Jun 2014, 07:09

Anzeige
 

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Di 17. Jun 2014, 07:43

er ist betrunken!
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon der_Biber » Di 17. Jun 2014, 08:04

der_Biber hat geschrieben:Meine 3 Torschützen:

Pepe (Kopf nach dem er Dunkel-Gelb gesehen hat)

:D



SO hab ich das aber nicht gemeint!!! Ich glaub Pepe hat auch einen ´Zugang zum Forum *gg*

Mertesacker war gestern auch quasi nicht vorhanden :(
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: AW: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Di 17. Jun 2014, 08:22

haha ja, biber das orakel!! :))
Hast alles richtig vorhergsehn, nur a bissl falsch interpretiert ;)

Donnerstag public viewing? (ENG-URU)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Di 17. Jun 2014, 08:32

nachdem es ja zur Doping-Überführung von Müller und Co gekommen ist, werden die betreffenden Spieler diese Runde mit einer -2 bewertet.

Diese wären:

Hummels,
Götze,
Müller,
bei Özil ist es eh ein Dauerzustand, der schaut immer so drein. ...
usw ...

Merte is als einziger clean, daher hast ihn auch net gsehn biber! :)
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Boreas » Di 17. Jun 2014, 09:35

Und darauf bin ich stolz!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Di 17. Jun 2014, 09:55

dove sono i quotazioni ??
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Di 17. Jun 2014, 10:20

Eccoli!
Dateianhänge
GER-POR.jpg
(161.25 KiB) Noch nie heruntergeladen
IRA_NIG.jpg
(75.01 KiB) Noch nie heruntergeladen
GHA-USA.jpg
(78.29 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon idrahzua » Di 17. Jun 2014, 10:28

GER-POR 4-0
Portugal, für mich einer der Geheimfavoriten, ging hier sang- und klanglos unter. Der Elfmeter zum 1-0 war für mich zwar die nächste krasse Fehlentscheidung (viele pfeifen da sicher nicht), aber das hätte Portugal wohl auch nicht gerettet. Die Aktion von Pepe, die an seine guten alten Zeiten erinnerte, zerstörte dann endgültig alle portugiesischen Hoffnungen. Sehr überzeugender Auftritt!

IRA-NIG 0-0
Im bisher eindeutig schlechtesten Spiel gab es keinen Sieger, und es hätte auch keinen verdient. Nigeria war zwar überlegen, aber dennoch ungefährlich und fehleranfällig. Chancen waren Mangelware, am Schluss war sogar der Iran einem Tor näher. So wird es nichts für die Super Eagles.

USA-GHA 2-1
Das kann als kleine Überraschung bezeichnet werden, und für mich war Ghana auch das bessere Team - deswegen verstehe ich die Noten der Gazzetta nicht. Offenbar werden alle, egal wie die Leistung bis dahin war, durch ein Tor automatisch um 1 Punkt aufgewertet, der Gegner ebenso abgewertet. Ein Unentschieden oder ein Sieg von Ghana wären gerecht gewesen, aber das ist bei Afrikanischen Teams ja leider oft der Fall: Super Leistung, am Ende fährt man doch nach Hause. Trotzdem eine starke kämpferische Leistung der Amerikaner. Interessant war die Aktion, wo Dempsey beinahe die Nase gebrochen wurde - und zwar bei einem Kopfballduell, wo auf einmal der Fuß des Ghanaer in 2m Höhe war...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3910
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Das WM-Tagebuch

Beitragvon Alexis » Di 17. Jun 2014, 11:28

apropos noten:

warum bekommt müller ne 9,0 und robben nur 8,0 ??
kann ich nicht nachvollziehen, aber gut.

Bole, da wirst mal mit nem ordentlichen Vorsprung in Runde 2 starten, zumal noch DeBr.. und Haz... auch noch zuschlagen können.
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu WM 2014

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron