Rundendiskussion




Moderator: Boreas

Rundendiskussion

Beitragvon Boreas » Do 17. Sep 2015, 10:10

Was mir aufgefallen ist:

gleich zwei schwere Verletzungen (Shaw, Rafinha) in der ersten Runde, beides bei Spielern von großen Vereinen... der Naiggolan ist ja kein unbeschriebenes Blatt, hat letzten Juni Mattiello den Fuß gebrochen... - bei Luke Shaw konnte ich net hinschauen...

zwei sehr geile Tore, die einander ähnlich waren, wobei das von Florenzi absichtlich und bei weitem schöner war als Müllers abgerissene Flanke (allerdings Hochachtung - Müller hat zugegeben, das dieses Tor so nicht gewollt war)

Kaum hat der Hrvat keinen von Dinamo, gewinnen die gg. Arsenal... unglaublich!

M City ist ein wunderbares Beispiel, dass ein Haufen toller Spieler immer noch ein Haufen und noch lange keine Mannschaft ist
city ist in der gruppenphase das, was red bull vor der gruppenphase ist...

Die PL-vereine müssen jetzt die ruhe bewahren und im nächsten transferfenster das einzig richtige tun:
eine fantastilliarde pfund in neue spieler investieren
- aber lassen wir die Kirche erst einmal im Dorf: es war ja erst der erste Spieltag...

grazie roma - der Sky-Kommentator hat es auf den Punkt gebracht: "Barca kombiniert sich einen Wolf" - @ Romina: des hat jetzt nix mit einem Viech zu tun...
diese Partie hat mich an alte Barca Zeiten erinnert, als es eher wie Handball aussah: Barca hatte gezählte 719 Pässe!!! irre!!!

Alles in allem: Ein großartiger Tag für Österreich: kein Österreichisches Team hat verloren
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Do 17. Sep 2015, 10:10

Anzeige
 

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Do 17. Sep 2015, 10:13

;) sehr schön auf den Punkt gebracht!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Do 17. Sep 2015, 10:21

haha sehr guat ja :D

Des mit den engländern ziagt sich ja schon jahre so durch, dass de noch immer ka gscheide leistung bringan kennan?? wahnsinn.

I hab vor allem roma barca gschaut, war trotzdem ka schlechte partie - die passerei von barca muss ma inzwischn ja gwöhnt sein... gibt schlimmeres, für mi zB leberkas!!
Warum? weil das system grausig is, aber so gut dass es leider schule machn wird... irgendwann werdn alle so pressen, dass überhaupt ka spiel mehr aussakummt und alle teams nur mehr zerstören... lieber 700 barca-pässe als 100 erzwungene fehlpässe...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 17. Sep 2015, 10:33

Für mich war auffällig, wieviele Eiertore gestern gefallen sind. Super Tor von Florenzi natürlich und Müller sei abgerissene Flanke, naja...beides klare Tormannfehler!
Gladbach war nat a a Wahnsinn - de kregen 3 Elfer in 20 Minuten, unglaublich!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Boreas » Do 17. Sep 2015, 10:33

mmmmmmhhhhhhmmmm!

Leberkas!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion

Beitragvon der_Biber » Do 17. Sep 2015, 10:43

Zur England Thematik (oder besser gesagt "Problematik")

Wie macht man City in der CL zu einer Sieger-Truppe? Wer das weiß soll bitte dort anrufen ;) Die lassen sich, egal wie stark in der PL, in jeder CL Saison vorführen - da kann man ja schon fast drauf Wetten...

Arsenal wurde gestern nach allen Regeln der Kunst zerspielt, nach der Roten für Giroud war es den Gunners anzusehen, dass kein Konzept mehr vorhanden war! Hat man dem Wenger auch fast angesehen (vercoacht?!).
Warum der Walcott (mMn der derzeit stärkste Mann bei Arsenal) nicht schon zur Pause gekommen ist weiß ich auch net. Vielleicht habens ja Angst vor dem Duell am Samstag mit ...

... Chelsea (man bemerke die elegante Überleitung *g*) die gestern zwar 4:0 gewonnen haben aber alles andere als stark waren. Die Truppn von Tel Aviv sollte kein echter Gegner sein (hat ein bissl nach WAC ausgschaut). Fabregas hat sich ins Spiel richtig reingekämpft und wurde mit nem lucky goal belohnt. Hazards verschossener Elfer war sinnbildlich für die ganze Chelsea Misere(ich glaub der hat vorher noch nie an 11fer versemmelt). Und bei Costas Tor glaub ich in 100 Jahren nicht, dass er den dort hin haben wollte aber was soll's ... SIEG! Vielleicht war es ja der Startschuss den Chelsea heuer gebraucht hat! :)

zu United will ich nid zuviel schreiben. Ich mag den Van Gaal überhaupt nicht und ich wünsche ihm das schlimmste Jahr seiner Karriere!!! GSD hat PSV gewonnen!!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Do 17. Sep 2015, 10:52

bei so an schuss wie dem vom florenzi würd i nit von an tormannfehler sprechn, wobei i den ter stegen überhaupt nit mag!! aber a goalie muas a bissl weiter vor dem tor stehn, bei so an schuss (a noch ins lange eck) hätt er im 5er sein müssn dass er ihn haltet!! und des macht fast ka goalie. Ma kann ihm nur vorhaltn, überrascht wordn zu sein...

Des vom müller, naja... hauptsache der orf schreibt von einem "traumtor"...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon idrahzua » Do 17. Sep 2015, 10:54

zu den engländern: i glaub die habn in der liga meistns gegn das selbe system zu spieln, englischer fußball halt... und des funktioniert dann international nit guat! Dass die premier league zu schwach is glaub i net, aber taktisch ham die alle definitiv aufholbedarf!
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Rolo Tommasi » Do 17. Sep 2015, 10:55

mmn is ein tor, das aus 60 metern geschossen wird, immer ein tormannfehler.
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rundendiskussion

Beitragvon Fuzzman » Do 17. Sep 2015, 10:58

Boreas hat geschrieben:mmmmmmhhhhhhmmmm!

Leberkas!


noch besser: Kasleberkas
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 660
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Nächste


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion
Forum: EM 2016
Autor: der_Biber
Antworten: 32
Rundendiskussion 2017/18
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 11
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 154

TAGS

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron