Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014




Moderator: Boreas

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Alexis » Do 3. Okt 2013, 13:09

Mensch Biber!

Was heißt auf die falschen Leute gesetzt?

In der ersten Runde letzter und jetzt wahrscheinlich unter den Top 3.
Da bekommst gleich wieder den nächsten Award: Rookie Rocket of the Round
Quasi nicht Triple-X sondern Triple-R

bin schon gespannt auf die Auswertungen.
Benutzeravatar
Alexis
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:27

von Anzeige » Do 3. Okt 2013, 13:09

Anzeige
 

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon der_Biber » Do 3. Okt 2013, 15:08

Alexis hat geschrieben:Mensch Biber!
Was heißt auf die falschen Leute gesetzt?
In der ersten Runde letzter und jetzt wahrscheinlich unter den Top 3.
bin schon gespannt auf die Auswertungen.


Ja ich weiß wohl das ich in dieser Runde nicht so schlecht dabei bin :D ... das erste Mal hab ich mangels Informationsbeschaffung echt versagt beim Zusammenstellen ;)
Aber trotzdem: auf lange Sicht müsste man sich von ManCity mehr erwarten, für mich waren die eigentlich auf jeden Fall Halbfinalisten,
aber mit dieser Einstellung wird das nichts was wirklich schade wäre...
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Rolo Tommasi » Fr 4. Okt 2013, 08:34

@biber:
1) Wer (außer dir) hat bitte Man City heuer mindestens in den Semis gesehen?
und 2) und noch viel wichtiger: Seit wann is es um Man City schade? Mir fallen ganz ehrlich nicht viel unsympathischere Mannschaften ein!
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon idrahzua » Fr 4. Okt 2013, 08:47

Man City hätt zwar potential, aber die führen in der CL immer an riesenscheiß auf. Und die Engländer spieln momentan allesamt leider nit aufn niveau, um mit den anderen Topteams mithaltn zu können (damit mein i Barca, Real, Bayern). Semi wär scho a Überraschung, egal für welchn Engländer.

I mag die truppe prinzipiell a nit, weil i von solchn Teams die nur durch zammgekaufte Spieler mittels an Ölmilliardär bestehn nix halt. Aber es spieln a paar sympathische leut dort, von denen i viel halt - lieblingsmannschaft wirds von mir a nie werdn.
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Fuzzman » Fr 4. Okt 2013, 09:46

Rolo Tommasi hat geschrieben:@biber:
1) Wer (außer dir) hat bitte Man City heuer mindestens in den Semis gesehen?
und 2) und noch viel wichtiger: Seit wann is es um Man City schade? Mir fallen ganz ehrlich nicht viel unsympathischere Mannschaften ein!


Also definitiv jede Mannschaft die mit Maccabi, Lok, Dnepr, Dinamo, Zenit, Rubin, Slovan, Legia, Schachtjor, Roter Stern usw. beginnt ist unsympathischer. Dann kommt Mattersburg. Und dann City. Zumindest bei mir persönlich ist das so.
Benutzeravatar
Fuzzman
Varan
Varan
 
Beiträge: 660
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:50

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon der_Biber » Fr 4. Okt 2013, 11:52

ManCity mag man eben oder nicht! Mir sind die Bayern auch total unsympathisch und das liegt eigentlich nur an Riberys Visage ;)
Und daher bin ich mal optimistisch und sehe ManCity im Halbfinalte! Die Bayern Partie blende ich einfach komplett aus :D
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Do 24. Okt 2013, 15:24

Ich bin heute leider nicht zu meiner Analyse gekommen - wir hatten heute "Aquisition day" - dh wir sind alle in Eiszuckerlfarbenen Sparkassen-Jacken durch Klu gestiefelt und haben Gummibärlis verteilt - a super Geschichte!

Aber ich würde mal sagen, der Ibrakadabra hat in der letzten Zeit ein Traumtor nach dem anderen geschossen, für mich absolut Spieler der Runde... - auch wenn nur gg. Anderlecht.

Gruppenübersicht:

A: Überraschend Stark war Leverkusen (oder war Shaktar so schwach?) - ManU hat mich wieder mal enttäuscht - farblos ohne Van Persie (?) zu Hause gerade mal ein 1:0 - da sollte ohne Losglück spätestens in der 1. PL Runde Schluß sein...

B: Gala hat eine starke Leistung gegen unterklassige Kopenhagener gezeigt - denen traue ich noch etwas zu heuer
Real hat mich gg Juve nicht wirklich überzeugt, scheißaktion vom Vidal wo er den Elfer wollte (weil er beim Ball vorbei in den Boden geschlagen hat und dann auf Foul plädiert hat) - Ronaldo und Di Maria waren für mich die Besten... Benzema nicht vorhanden...

C: Paris drückend überlegen und durch Ibra hat sich das auch in Toren gezeigt. Anderlecht nicht CL reif. Benfica gg Olimpiacos hat mich net sonderlich interessiert, daher kann ich dazu auch net viel sagen, außer das es teilweise dank Regen nicht bespielbar war (da hätte wenigstens unterbrochen werden müssen) und ich froh bin, das der Mitroglu net getroffen hat... ;-)

D: langweilige Gruppe, da ist alles entschieden, Bayern übermächtig und Man City wird sich gg. ZSKA recht sicher den 2. Platz holen

E: Chelsea sehr stark und dank Torres (den wechsel ich gg. den Etoo dann spielt sicher der Etoo nächste Partie...) ein verdienter Sieg finde ich - Boateng nicht ganz fit - ich glaube, Schalke wird sich in der Gruppe den 2. Platz holen.

F: Dortmund hat für mich überraschend im Emirates gewonnen - ich hätte auf ein Unentschieden getippt... wird ein Entscheidungsspiel für Dortmund gg. Napoli zu Hause um den Aufstieg - allemal zu schaffen...Arsenal und BVB weiter... Marseille hat nix gezeigt, farblos und ohne Akzente zu setzen

G: das erwartete Ergebnis von Austria - da war ein Klassenunterschied zu sehen, weiters hoffe ich, das die scheixx Russen ausscheiden - 85 min in Überzahl ein lustloses Spiel (Ausnahme: Hulk in seiner alten Heimat) gezeigt und unverdiente 3 Punkte geholt
Es könnte eine Entscheidungspartie von Austria gg. Zenit in der letzten Runde um den 3. Platz geben, vorausgesetzt Zenit verliert wie die Austria bis dahin alle Partien... - ich weiß, ich bin ab und zu ein Träumer... :-)

H: Hammerstimmung wiederrum im Celtic Park - da müßte man wirklich einmal hin bei einem großen Spiel - spielerisch allerdings von beiden Seiten her nur mau - die Tore für Celtic eigentlich nicht "erspielt" sondern aus einem Elfmeter und einem abgefälschter Weitschuß heraus. Ajax mit einer enorm jungen Truppe hatte anfangs viel Respekt (Stimmung) und dann spielerisch nicht die Mittel, die kampfstarken Celtics zu schlagen.
Barca hat gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft enttäuscht - Milan hatte einige gute Momente.
Weiter kommen Barca und Milan - Celts werden aufgrund der großeren Erfahrung als Ajax Dritte

Saugeil war die Regenpartie anzusehen - das war teilweise kurios - warum unterbricht man da nicht und bringt mit Schiebern das Wasser vom Spielfeld...???

Fraglich war die rote Karte gg. Chiellini - meine Meinung: gelb hat man geben können - wenn es der letzte Mann war, dann ist rot berechtigt...

ACH JA: El classico live in Puls4 am Samstag um 20:15!!!!!
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon idrahzua » Do 24. Okt 2013, 23:06

sehr schöne analyse, kann nur zustimmen - hoffe allerdings es kommt no a team der runde! :)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon schauze » Fr 25. Okt 2013, 07:08

Die Benfica-Partie war wirklich a Frechcheit !! Wieso da der Schiri net unterbrochen hat weiß keiner. Es hat eh zum regnen aufghört. Sowas auf CL-Niveau ist echt lächerlich. Hat mit Fußball wenig zu tun.
schauze
Varan
Varan
 
Beiträge: 656
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:11

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon hrvatroni » Sa 26. Okt 2013, 11:09

Was hast du gegen Mitroglou???? Weil er bei mir spielt? weil er auch österreich zerschossen hat? Oder einfach weil er mit deiner ex zusammen ist??
Ich find den gut, macht aus einer halben chance 2 tore und ist bei jeder gefährlichen aktion von olym. dabei!
hrvatroni
Moby Dick
Moby Dick
 
Beiträge: 632
Registriert: Di 3. Mai 2011, 12:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 79
Schnelle Auwertungen 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 145
Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 66
Team der Runde/Top/Flop/Pfosten/Was sonst noch auffiel...
Forum: EM 2012
Autor: Boreas
Antworten: 22
Rundendiskussion 2017/18
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 11

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron