Antwort schreiben

Re: Neues Reglement der Gazzetta CL!!

Fr 9. Sep 2016, 07:21

hrvatroni hat geschrieben:Meine Entscheidung:

Torboni : 5-4-3

Bonusmillionen : 275

Punti difensori : wie Gazetta 1-6

Mein Trainer : zlatko zizo kranjcar


kann mich nur anschließen, bis auf den Trainer .. gg

Fr 9. Sep 2016, 07:21

Re: Neues Reglement der Gazzetta CL!!

Fr 9. Sep 2016, 07:39

Ich habe mir die letzte CL Saison durchgesehen - es haben genau 3 Verteidiger mehr als 1 Tor (nämlich lt. UEFA.com genau 2 Tore) bei der CL erzielt, nämlich Fabian Johnson von BMG, Filip Mladenovic von Bate, Naldo von Wolfsburg.


Ich weiß net, ob außer dem Naldo die anderen jemand gehabt hätte - somit ist es glaub ich vertretbar, wenn wir die Gazzettaregeln auch bezüglich der difensori übernehmen...

Re: Neues Reglement der Gazzetta CL!!

Fr 9. Sep 2016, 08:23

Ja, passt, bin nach reiflicher Überlegung (Gerry + falscher Ronaldo) auch dafür, die Gazzetta-Regeln zu übernehmen. (5-4-3 und volle Punti difensori)
Trainer müssen wir bitte unbedingt draften, ergibt ganz neue Taktiken. Ich wäre für 11 Spieler + ein Trainer.
Ich bin auch wieder für eine Wahl der Draftpositionen wie im Vorjahr!

Re: Neues Reglement der Gazzetta CL!!

Fr 9. Sep 2016, 08:45

Ok gut, dann haben wir wies ausschaut eine Übereinkunft!!

Zum Draft: 11 Spieler plus Trainer is heuer mit 10 Mitspielern absolut gerechtfertigt. Wegen der Auswahl der Positionen: können wir gern machen - werd gleich einen Thread dafür aufmachen, mal schaun wie weit wir kommen - der Rest entscheidet dann am Sonntag vor Beginn hätt i gsagt!

Re: Neues Reglement der Gazzetta CL!!

Fr 9. Sep 2016, 09:39

Gibt's ne Positionsbeschränkung fürn Draft???

Re: Neues Reglement der Gazzetta CL!!

Fr 9. Sep 2016, 09:44

Hab gerade die offiziellen Regeln als eigenes Thema zammgeschrieben! Ja es gibt Positionsbeschränkungen für den Draft, gleich wie vor 2 Jahren!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geld, NES, Uni

Impressum | Datenschutz