Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014




Moderator: Boreas

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Mi 30. Apr 2014, 14:41

Außerdem finde ich die Bezeichnung "Breitschnauzenkaiman" für mich (aufgrund der Anzahl der Postings) diskriminierend... nur weil ich etwas untersetzt bin und als Kind in den Zaubertrank (Puntigamer Braukessel) gefallen bin...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

von Anzeige » Mi 30. Apr 2014, 14:41

Anzeige
 

Re: AW: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/20

Beitragvon idrahzua » Mi 30. Apr 2014, 15:44

das mitn ballbesitz find i a lächerlich, dass da pep meint sie habn deswegn verloren... aber intressant dass er die schuld voll auf sich nimmt, des hats a no nit oft gebn! aber er hat ja recht - grad bei den standards hat a martinez gfehlt, und a den wechsel von mandzukic habi dann nit verstandn - schweinsteiger plötzlich sturmspitze, wo ma tore aufholn muss?!
Hätt des nit für möglich ghaltn dass bayern da ausscheidet, aber wie gerry sagt - de san in der krise! in der meisterschaft gehts um nix mehr, ribery katastrophal drauf...
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Mi 30. Apr 2014, 15:57

Ich bin für den Ribery sowas wie der Totenvogel... seitdem ich ihn gekauft habe, war er furchtbar...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Fr 9. Mai 2014, 09:29

Legendär.... und erst die Postings...

http://derstandard.at/1399506911645/I-w ... n-am-Rasen
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Mo 26. Mai 2014, 08:16

So, hier ist von der ansonsten recht geschätzten Seite goal.com eine Elf der CL...

http://www.goal.com/de/news/955/champio ... onaldo-und

Lahm laß ich mir ja noch einreden, aber Reus? - Hazard nicht dabei??
Branislav hatte auch seine Aussetzer...
kein Spieler von Barcelona - zurecht finde ich...

Schwachstellen der CL heuer:
Juve, Milan
die deutschen Vereine - Bayern an Handball-Pep gescheitert, Leverkusen und Schalke lächerlich, BVB als einzige eigentlich besser als erwartet ,
alle Engländer - Chelsea mit einem destruktiven Spiel, City für diese Truppe unter den Erwartungen, ManU schwach, Arsenal hätte ich nach dem guten Auftakt in der PL mehr zugetraut,

DER Verein der CL war sicherlich Atletico - auch wenn wir sie in dieser Aufstellung nie mehr sehen werden - bin gespannt, was sich am Transfermarkt alles tun wird - Goalie und Costa sollen ja schon so gut wie weg sein...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion 2017/18
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 11
Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2012/2013
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 134
Schnelle Auwertungen 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 145
Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 66
Rundendiskussion
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 79

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron