Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014




Moderator: Boreas

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Rolo Tommasi » Sa 26. Okt 2013, 11:10

@bore bzw. clasico:
Laola1.tv zeigts ab 17:30. Kannst gern zerst auf Puls4 den Kiddykontest anschauen und dann zeitversetzt die Partie! :-)
Benutzeravatar
Rolo Tommasi
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1099
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:06

von Anzeige » Sa 26. Okt 2013, 11:10

Anzeige
 

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Sa 26. Okt 2013, 16:56

He, he!

@ hrvat:
ich mag den Mitroglou deswegen nicht, da er letzte Runde uns alle ein bisserl zerschossen hat und besonders, da ich nicht die Idee hatte, ihn zu draften und aufzustellen...
;-)

@ Willi: ich schaue es mir definitiv auf Puls4 an - ich schaue nicht gerne streams... - ansonsten würde ich ja auch den Kiddycontest verpassen und diesen aufnehmen müssen...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Mo 28. Okt 2013, 08:51

Vielleicht "etwas" off-topic, aber sehr geil, - ich bin schon gespannt, was da rauskommt...

http://www.laola1.tv/de-at/video/bjelic ... 41165.html
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Di 5. Nov 2013, 13:36

Was mir auffällt, ist das die Praktikanten heuer sehr nachlässig sind...

Es fehlen zB Royer, Kienast (das hätt ich ja noch verstanden) aber weiters fehlen zB Januzai von ManU oder auch der junge steinstarke Max Meyer von S04...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon idrahzua » Di 5. Nov 2013, 14:24

Korrekt, is mir a aufgfalln - heuer hams nur ganz wenige Leute nachnominiert! Da fehlen wirklich einige... des wird ka guate Leistungsbewertung für die Praktikantn gebn...

Is a schad weils dadurch a paar Möglichkeitn mehr gebn würd, was zB bei den Stürmern recht hilfreich wär (zumindest für manche von uns ;)
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon der_Biber » Di 5. Nov 2013, 23:15

OMG! Ich hab Negredo auf der Bank :(
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Mi 6. Nov 2013, 08:19

Du könntest nur vielleicht Glück haben, wenn die Atletico Kollegen gegen die Austria den Costa schonen und den Villa alleine mit vielleicht einem Stürmer aus der zweiten Reihe bringen... - was ich für durchaus möglich halte...
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon der_Biber » Mi 6. Nov 2013, 10:49

Boreas hat geschrieben:Du könntest nur vielleicht Glück haben, wenn die Atletico Kollegen gegen die Austria den Costa schonen und den Villa alleine mit vielleicht einem Stürmer aus der zweiten Reihe bringen... - was ich für durchaus möglich halte...


Dein Wort im Ohr des Fussballgottes!!! (es sei denn er mach 4 Tore gegen die Austria ;))
Der gestrige Abend war leider sehr sehr bitter. Aber das hat man davon wenn man sich vorm Spiel auf (anscheinend schwindlig dubiosen) Internetseiten informiert, welche einem mitteilen dass sich Negredo am 02.11.13 verletzt hat. Aber trotzdem selber schuld!
Benutzeravatar
der_Biber
Breitschnauzenkaiman
Breitschnauzenkaiman
 
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 12:42

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon Boreas » Di 19. Nov 2013, 11:35

Wieder mal etwas off-topic... aber es sind ja ein paar CL-Spieler mit dabei, daher in diesem Forum...
Die heutige Partie POR - SWE wird auf spox.com per livestream übertragen... (soweit ich weiß sogar mit dt. Kommentar gebracht...)


http://www.spox.com/de/sport/fussball/l ... naldo.html

Tadaa

... und wieder einmal eine saugeile Aktion der Iren...

http://derstandard.at/1381372928420/Iren-laufen-ueber
Alkohol ist die Ursache und die Lösung jedes Problems
Benutzeravatar
Boreas
Nilkrokodil
Nilkrokodil
 
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:56

Re: Rundendiskussion/Top-Flop/Helden und Pfosten 2013/2014

Beitragvon idrahzua » Mi 20. Nov 2013, 11:01

für mi durchwegs enttäuschende Ergebnisse gestern - wer braucht die Franzosen, Portugiesen oda Kroaten bei da WM?

Haha die Iren... schad dass nix gnutzt hat :))
Benutzeravatar
idrahzua
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3914
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:41

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Rundendiskussion 2017/18
Forum: Champions-League
Autor: idrahzua
Antworten: 11
Rundendiskussion
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 79
Schnelle Auwertungen 2013/2014
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 145
Team der Runde/Top-Flop/ und neu: PFOSTEN DER RUNDE!!!
Forum: Champions-League
Autor: Boreas
Antworten: 66
Team der Runde/Top/Flop/Pfosten/Was sonst noch auffiel...
Forum: EM 2012
Autor: Boreas
Antworten: 22

Zurück zu Champions-League

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron